Anlagen in 57462

Lucido

New Member
Hallo und guten Abend,
vorab um alle Missverständnisse zu vermeiden, ja ich bin neu im Forum und nein, ich habe keinen engen Kontakt zu den Betreibern!#6
Hatte vergangenen Samstag ein kleines Familienfest in Attendorn, und wollte zur Feier des Tages ein paar Forellen grillen.
Was liegt näher als der örtliche Angelteich?!
Gut, der Biggesee liegt um die Ecke, aber ohne Vorbereitung und viel Zeit ist das Abendessen dort nicht zu sichern.
Somit also, entgegen aller vorangegangenen Forenbeiträge, auf zum Angelteich Olpe:
51.048578,7.821193
Anruf am Vortag (Ferienzeit in NRW) ergab ein nettes Telefonat und grünes Licht für Samstag.
Angekommen an der Anlage freundliche und entspannte Begrüßung.
Alles sauber, ordentliche Sitzplätze, schöner und weitestgehend natürlicher Randbewuchs.
Auf den ersten Blich fiel mir ein kleiner Hecht:s am Ufer (ca. 50cm) auf. Zudem 2-3 Forellen:s die (noch) fröhlich Ihre Runden drehten.
Kleiner Kiosk mit allem was das Herz begehrt, direkt neben dem Teich.
Einzig und allein die "größe" des Teichs gibt Grund zur Kritik. Aber so ist es nun mal bei alten Waldanlagen!
Fazit:
Sehr nette Anlage die der schlechten Kritik hier im Forum meiner Meinung nach sämtlichen Boden entzieht. Habe am Abend 5 sehr schöne Goldforellen auf den Grill gelegt und dort einen sehr angenehmem Samstag verbracht. #:
Kurz gesagt, kleine aber ehrlich Anlage in feinster Natur!!!
Wie gesagt, ich bin gänzlich losgelöst von jedem Kontakt zum Betreiber! Hier geht es lediglich um meine persönlichen Erfahrungen.
Es Grüßt euch aus Köln,
LUCIDO
 
Oben