Anlagen in 53804

Zander Kay

New Member
Hallo erstmal,

Bin seid langen mal wieder zum Angelpark-Scheid gefahren mit dem Ergebniss das ich dies so schnell nicht wieder mache!
Es wurde im Internet geworben für ein mischbesatz angeln mit blauforellen, tigerforellen, saibling, stör und das pro Person 5kg Besatz eingesetzt werden sollte und der ganze Spaß sollte P.p.40 € kosten.
Es waren 12 Angler am teich also 60kg Fisch es wurden aber nur ca.10 kleine Forellen eingesetzt und 3 kl.Störe die ausm kescher geworfen wurden ca.2m hoch und 3m weit! Und ach ja 1 gold forelle mit ca.400gr !
Also alles im allem kann ich die Anlage nicht mehr wirklich für gut heißen es wurden andere Fische angepriesen, die kg P.p wurde in keinem Fall auch nur ansatzweise eingehalten und das besetzen bzw. Die art und weise wie der Fisch eingesetzt wurde ist meiner Meinung nach nicht wirklich Tierfreundlich!!!
Und das ganze für satte 40 Euro, für das Geld darf man meiner Meinung nach etwas (viel) mehr erwarten!

Lg
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Enttäuschender Besuch im Angelpark-Scheid

Schöner 1. Beitrag.|uhoh:
 

Zander Kay

New Member
AW: Anlagen in 53804

Sorry hätt auch lieber was schöneres als 1.Beitrag verfasst aber soll ich sagen es war super wenn es das nicht war?!

Lg Kay
 
Oben