Anlagen in 53804

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: forellenhof in much-hardt

An welchem Teich warst du? Ich war das letzte mal im Dezember da, nix gar nix.:(
 

rilemum

Member
AW: forellenhof in much-hardt

hallo eurobaer war direckt an der hütte der erste grosse teich
10 forellen in zwei stunden
 

goldi1

Member
AW: forellenhof in much-hardt

War am Donnerstag mit einem Kollegen von morgens bis zum Feierabend und haben 3Forellen gefangen. War nicht gerade toll und der Betreiber ist dann auch noch gegen Mittag abgehauen ohne etwas zu sagen, sodas man sich nichts zu Essen oder Trinken holen konnte. Nicht gerade die schöne Englische Art

In diesen Sinne Gruß goldi1
 

forelly

New Member
AW: forellenhof in much-hardt

hey petrifreunde!!!
wollte mal mein erlebnis erzählen. ab 6uhr kann mann angeln,war um halb da kein mensch weit und breit.
samstag morgens es war noch dunkel und ich ging ein wenig spatzieren um die teiche, um zu schauen was so los ist.
um zwanzig vor 6 kahm mir einer entgegen und ich sagte höfflich guten morgen und fragte was denn los sei? darauf pöbelte er mich an ob ich mal auf die uhr geschaut hätte (viertel vor 6) und warum ich hier rum schleichen würde. ich sagte das ich noch nicht hier gewesen bin und ich keinen angler gesehen habe. aber nach der aggresiven begrüssung und er meinte noch wir könnten ja wieder fahren, was ich dann auch sofort getan habe. schmuddlige anlage unfreundlich,das aller letzte was mir je passiert ist.
 
Oben