Anlagen in 53567

Hallo Angelfreunde,

obwohl die letzten Forums-Beiträge zur Krumbachsmühle schon einige Zeit her sind, fuhr ich gestern trotzdem einigermaßen reserviert nach Asbach: Schlechte Wasserqualität? Unfreundliche Betreiber? Wenig bis kein Besatz? Abzocke??????
Nach meinem gestrigen Angeltag kann ich dazu nur eins sagen: Alles Quatsch!! Meine Tochter und ich erlebten einen herrlichen Angeltag an einem blitzsauberen Gewässer, mit jeder Menge Regenbogenforellen (!!) und einem überaus freundlichen Betreiber. #6

Es ist eigentlich wie immer: Man sollte sich nicht durch die Erfahrungen ewig Frustrierter verrückt machen lassen, sondern sich die Gewässer immer selbst anschauen und sich dann ein Urteil bilden. Ich bin froh, dies gestern getan zu haben.
Und an das strahlende Gesicht meiner achtjährigen Tochter beim Fang ihrer 5.ten Forelle werde ich noch lange zurückdenken.|stolz:

gruß Matjeskönig
 

HffH Berlin

New Member
AW: Anlagen in 53567

Hallo,

ich kann dem Matjeskönig nur recht geben,alles super schön und toll in Krumbachsmühle freue mich jedes Jahr mindestens 1 mal dort zu Angeln,wer hier im Berlinerumland am Forellenteich geangelt hat weiß eine Anlage wie Krumbachsmühle sehr zu schätzen.

grüße aus Berlin
 
Oben