Anlagen in 53347

Kurzer

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

@radioaktive

Das glaube ich Dir sofort. Das Schlimme an solchen Fällen ist, dass solche "Kleinunternehmen" welche mit "lebenden Tiere" handeln nicht von irgendwelchen Behörden kontrolliert werden. Um jetzt keine Verwarnung zu bekommen lasse ich mich darüber nicht weiter aus. Fakt ist nur, wenn wir Angler die Mitarbeiter dieser Behörden nicht mit der Nase auf diese Zustände stuppsen würden und gleichzeitig Fakten (Bilder, Proben evtl. mit Ergebnis) kommen, passiert da nichts.

Noch nen Tip zu den Proben, diese kann man in jedem Zoogeschäft in der Aquariumabteilung bekommen. Viele sind sehr gut beschrieben so das man diese selbst auswerten kann.

Gruß
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

|wavey: Hallo alle zusammen !!!

Es hat doch glatt eine Antwort gegeben !!!
Ich habe aber herzlich gelacht über das was ich da lesen musste vorallem die Bezeichnung "EINMALIGEN NATURPARK" finde ich sehr treffend da ich ja mal hoffe das, dass nicht die Regel wird und andere Parks sich kein Beispiel daran nehmen. So und jetzt hier die Versprochene E-Mail:

"Sehr geehrter Herr Schoenfeldt,
Wir erinnern uns nicht, Ihnen einen Werbeauftrag für unseren einmaligen Naturpark erteilt zu haben. Auf eine Empfehlung Ihrerseits verzichten wir gerne.
Unser Naturpark wird um 7.00 Uhr geöffnet und um 17.00 Uhr geschlossen.
Langweilige Einpacker haben rechtzeitig zu beenden und um 17.00 Uhr - ohne besondere Aufforderung - das Gelände zu verlassen.
Ihren Vorwurf von schlechter Wasserqualität weisen wir entschieden zurück.
Da wir in einem landwirtschaftlichen Waldgebiet liegen, ergibt es sich, dass Blütenstaub und Pollen von den dort befindlichen Bäumen durch den Wind aufs Wasser geweht werden.
Dies ist eine jahreszeitlich bedingte Erscheinung, die man bei uns in Kauf nehmen muss.
Im übrigen weiss jeder erfahrene Angler, dass der Biss der Fische wetterabhängig nicht immer
gleich ist.
Mit freundlichen Grüssen Angelpark und Forellenzucht Witterschlick"

Allerdings konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und habe natürlich mal fluchs geantwortet. Gucksdu hier:

"

Es geht auch nicht um einen Werbeauftrag sondern meiner seits um eine empfehlung (Jedes Unternehmen freut sich ja wohl über eine Aussenstehende empfehlung und kostenlose Werbung) die ich aber löschen werde da ich ihren park nicht empfehlen kann. Desweiteren von Blütenstaub und Pollen wie sie es beschreiben färbt sich nicht das angelgerät braun ich habe auch erfahrung an anderen Gewässern dieser art und da ist mir sowas dergleichen noch nicht passiert. Ich finde es nur unverschämt persönlich angemotzt zu werden wenn auch noch andere Angler am Wasser sind. Das, dass Beisverhalten der Fische auch nicht immer gleich ist und Wetter abhängig ist ist mir auch klar aber ich musste diese erfahrung an ihrem Gewässer jetzt 3 mal machen und habe dies ganz unabhängig auch schon von anderen gehört.
Gruss M. Schönfeldt"

Mit dem bin ich noch nicht fertig will ne Entschuldigung :q|gr::q
 

marmis0205

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Wenn dort die Wasserqualität in Ordnung ist, freß ich nen Besen.

@ radioaktive

Beende das Thema lieber für Dich und häng Dich da nicht so rein. Man/n muß sich auch mal trennen können.

Das Du nen Hals schiebst, kann ich nachvollziehen.

Gruß

Marcus
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Die Antwort von dem Tuppes sagt doch alles,oder|kopfkratAber woll´n wir mal schau`n was wir mit dem machen#6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

War das geil heute im Express|jump:Ich lach mich weg|muahah:|muahah:|muahah:Da steht immer "Bonn in" und "Bonn out"

Bei "Bonn in" stand....ein erholsamer Tag im Angelpark Witterschlick mit hervorragender Fischzucht:vKlar ist es da erholsam...man fängt ja nix:q

Wieso dürfen die eigentlich mit Fischzucht werben|kopfkratDer bekommt die doch genauso geliefert wie jeder andere Puff auch:r
 

Kurzer

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Moin Männers der Bonner Region,

habt Ihr schon nen Wassertest gemacht? Wenn ja solltet Ihr die Ergebnisse hier mal veröffentlchen, würde mich wahnsinnig interessieren wie die Werte der "Brühe" sind.

Gruß
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hatte diese Woche noch nicht die Zeit.Werde es aber jetzt am Wochenende machen und die Brühe dann einfrieren.Am Montag geht sie dann auf Reisen.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratMal gucken,ob ich gleich mit meiner Tochter mal dahin düse.
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hatte mal son erlebnis.. allerdings im Urlaub im elsass...

es hieß "idyllisch gelegener, naturbelassener Angel-See" .. war mitten im Wald, dementsprechend viel modriges Blattzeugs drin, es sah aus wie n altes Klärbecken... das Ufer bestand aus steilabfallenden Steinplatten, der Grund war morastig, das Wasser braun... gefangen hab ich damals nix.. genau wie alle andren Fischer da...#d
aber ich war ein paar mal in der Nähe von Kössen in einem super Forellenpuff... glasklares Wasser, und wunderschöner See.. Wiesen, Kies, Bäume.. war alles da.. und gefangen hat man auch... da hat man im Voraus pro Fisch bezahlt und wenn man nich alle gefangen hat, ham sie die restlichen direkt ausm Zuchtbecken geholt... die konte man da (gegen Gebühr) auch gleich im restaurant zubereiten lassen.. da wars echt genial, aber ich weiß leider nimmer wie der hieß... aber der See war echt ein Traum...:l
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Und Dödel wie sieht es aus mit der Probe ??? Drogba wollte mal hin fahren und was angeln muss ihm noch meine Freikarten schicken (sorry an der Stelle) ich hatte diese Woche viel zu tun ;) gehen aber bald mit der Post raus an dich versprochen ich bekomme die 10 ehh nicht mehr voll da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Ich hatte auch diese Woche stress ohnen ende,weist du ja;)Ich werde morgen dort hin fahren und die Probe holen#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Der und ne Wasserprobe nehmen,der ist froh wenn er mal ne Urinprobe entnehmen kann,bei sich selber :q :q :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Mit meiner Urinprobe könnten die Ärzte noch was anfangen#6

Deine Kloake würden die wahrscheinlich gleich ans Veterenäramt weiterleiten:q:q:q:q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Du schöner Fiffi,wo bleibt der Bericht vom Mittelsee,oder ist es dir Peinlich? :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Wo kommst du denn her|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratDer ist doch schon längst da du Tröööt:m
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Forellenudo schrieb:
jetztgeht es nur naoch an den Rhein,Sieg,Mosel und die Lahn #h

#h #h #h Mosel#h da komm ich doch her kannst ja mal zu uns nach Klotten kommen#h #6
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Fischdödl schrieb:
Die Antwort von dem Tuppes sagt doch alles,oder|kopfkratAber woll´n wir mal schau`n was wir mit dem machen#6

Wickelt dem sein Haus mit Klopapier ein:q
oder spannt nachts nen Netz über See.:q #6 dann hätte der wenigstens was zu tun und kann alles wieder weg machen#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Klotten? |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat bei uns heist das Klötten |supergri |supergri
 

janelka

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo Leute,

obwohl ich bisher viel negatives über den Angelpark-Witterschlick gehört habe, wollte ich mir doch einmal ein eigenes Bild von der Anlage verschaffen.
So fuhr ich heute morgen mit meinem Kumpel, wohlgelaunt und voller Vorfreude aufs Angeln, dorthin. Laut Aushang ist der Teich in der Winterzeit ab 07.00 geöffnet. Tja, leider standen wir dann bis 07.20 vor geschlossenen Türen, ehe der Besitzer dann endlich kam. Aber von wegen. Nix war`s mit angeln! Wir wurden lediglich angeraunt, dass er für 2 Leute doch seine Anlage nicht öffnen würde und wir wieder fahren sollten.
Also, ich gehe schon lange angeln und habe auch schon so Manches erlebt.
Aber so eine UNVERSCHÄMTHEIT ist mir noch nie wiederfahren. Ich kann nur allen raten, die Lust auf Forellenangeln haben, sich von dieser Anlage ferbzuhalten. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

janelka
 

marmis0205

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

janelka schrieb:
Hallo Leute,

obwohl ich bisher viel negatives über den Angelpark-Witterschlick gehört habe, wollte ich mir doch einmal ein eigenes Bild von der Anlage verschaffen.
So fuhr ich heute morgen mit meinem Kumpel, wohlgelaunt und voller Vorfreude aufs Angeln, dorthin. Laut Aushang ist der Teich in der Winterzeit ab 07.00 geöffnet. Tja, leider standen wir dann bis 07.20 vor geschlossenen Türen, ehe der Besitzer dann endlich kam. Aber von wegen. Nix war`s mit angeln! Wir wurden lediglich angeraunt, dass er für 2 Leute doch seine Anlage nicht öffnen würde und wir wieder fahren sollten.
Also, ich gehe schon lange angeln und habe auch schon so Manches erlebt.
Aber so eine UNVERSCHÄMTHEIT ist mir noch nie wiederfahren. Ich kann nur allen raten, die Lust auf Forellenangeln haben, sich von dieser Anlage ferbzuhalten. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

janelka

Trifft genau zu. Der ist immer sehr schnell, was das An*******n von Kundschaft angeht. Rafft der eigentlich nicht, daß er damit nur sich selber schadet ?

Selig sind die geistig Armen, den ihrer ist das Himmelreich.
 
Oben