Anlagen in 53347

radioaktive

Köfi Organisator :)
#h Hallo alle zusammen !!! #h
Ich bin stink Sauer :r

Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Erlebniss vom Witterschlicker-Angelpark geschrieben und wie furchtbar es da ist. Ich persönlich habe mir gesagt es kann ja mal passieren auch eventuell ein zweites mal aber dreimal ??? es ist ein drittesmal passiert :c

............... da stimmt doch was nicht .................. #q naja gestern war es soweit. Wir haben uns um 6:00 Uhr da eingetroffen den 6:00 Uhr ist ja zum angeln eine durchaus normale Zeit "denkste !!!|kopfkrat " nix da er macht um 7:00 Uhr auf ok er kam etwas früher. nun gut man ist dann guter Hoffnung und man pakt fleissig seinen Krempel aus. Tja der rest des Tages ist schnell erzählt es lief nix (bis auf drei Rotfedern aber die waren so klein das man nicht einmal Fischfrikadellen daraus machen konnte) und das nun zum dritten mal jetzt reichts. diese Anlage ist für mich nun endlich voll und ganz gestorben einfach zum :v nicht nur das mich der 25,- € für nix gekostet hat sonder das mein Material braun ist d.h. Schnüre, Rolle, Pose und alles womit das Wasser berührt wurde und das finde ich persönlich schon sehr merkwürdig. Als Krönung wurde ich dann von dem Teich Besitzer oder wer das da war an gemotzt ich soll meinen Krempel einpacken er will zu machen das da aber noch andere waren Fischdödel ist mein Zeuge der hat mich versucht Seelisch und Moralisch wieder aufzubauen danke du bist ein wahrer Freund !!! Ich habe dann dem guten Mann um meinen Ärger luft zu machen eine E-Mail geschrieben denn das lasse ich nicht auf mir sitzen. Hier der Text:

-------------------------------------------------------------------------

"Hallo Herr H....., bislang habe ich für sie kostenlos auf meiner Internet Seite Werbung für sie gemacht, weil ich finde das es hier in meinem näheren Umkreis keine andere Anlage gibt und ich sie auf diese Weise unterstützen wollte doch nach dem gestrigen Tag, bin ich zu dem Entschluss gekommen ihren Eintrag auf meiner Seite umgehend zu lösche. Warum ich Ihnen das mitteile ??? ganz einfach ich bin stink sauer !!!

1. ich war gestern das dritte mal da und es war jedesmal das selbe entweder wurde am gesamten Teich nichts gefangen (Rotfedern schon) oder es wurde verhältniss mässig wenig gefangen 2-4 Forellen und das nur vereinzelt nenne ich zu wenig für einen ganz tägigen Angelausflug. gestern war so ein Tag wo garnichts lief und das ist in meinen Augen icht normal. Trotz dem das ich alle Köder die ich besitze getestet habe und alle möglichen varianten vom Fischen (Grund, Pose und Schleppen) nicht mal ein Zupfen war zu sehen. Das finde ich sehr mergwürdig !!!

2. Meine Schnüre und das andere Material sieht aus wie sau alles ist voller braunen Schmier wenn es nur die Schnur wäre könnte ich damit leben aber das ist leider nicht der Fall, dass zeigt mir das es sich in ihrem Gewässer um eine ganz schlechte qualität handelt. Hinzu kommt das ich in ihrem See mehr hänger hatte als am Rhein und mir natürlich auf diese Weise edliche Vorfächer und eine Wasserkugel abgerissen habe (betrachten sie das mal als kleinen Tip)

3. und das ist der masgebliche Grund (ich weiss nicht ob sie der Herr mit dem Schäferhund sind) aber genau dieser brüllte um kurz vor fünf einmal quer über die Anlage (sehr unfreundlich und es war an mich gerichtet da hatte ich einen Zeugen dabei) los einpacken, was sie oder der gute Mann anscheinend nicht gesehen haben/hat das ich schon am einpacken war und andere auch noch da waren. "was für eine frechheit" und das brauche ich mir auch nicht gefallen zu lassen !!!" wenn sie der Meinung sind das sie der einzige mit einer solchen Anlage sind haben sie sich geirrt unter diesen Umständen nehme ich sehr sehr gerne 50 - 80 km in kauf um an einer vernüftigen Anlage wo man gerne gesehen wird, gut fängt, sauberes Wasser vorfindet und normal behandelt wird.

Ich kann es nur nochmal wieder holen das schlimmste für mich ist das ich 25,- € bezahlt habe dafür das mein Angelgerät aussieht wie Sau. ich schicke Ihnen gerne Bilder per E-Mail wenn sie mir nicht glauben aber man kann einen deutlichen unterschied erkennen was im Wasser war und was nicht und hinzu kommt noch mit einer Rolle habe ich an bisher keinem andern Teich geangelt als kann es nur von ihrem Gewässer sein. Schade weil es mir von der Optik und entfernung gut gefallen hat. Aber nachdem ich sie jetzt dreimal getestet habe um mir ein eigenes Bild davon zu machen (weil gehört habe ich das schon häufiger) kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Ob sie zu dieser E-Mail stellung nehmen oder nicht ist Ihre sache. Gruss M. Schönfeldt"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also was haltet ihr davon #c

PS: ich sage es direkt ich brauche keine Klugsch.........sprüche wie z.B. #d warum gehst du auch dreimal dahin wenn du das schon nach dem erstenmal gemerkt hast dazu sage ich nur das ist mein Ding |evil: mich Interessiert vielmehr was haltet Ihr von solchen Anlagen und habt ihr sowas auch schon erlebt.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Martin,kamm mal wieder runter,du bist noch jung:mNee,mal im ernst.Finde ich gut das dem (editiert by Thomas9904, muss ja nicht persönlich werden, egal wie sauer man ist) mal einer die Meinung bläst#6Das doofe ist nur das es ihm wahrscheinlich am Arsch vorbei geht:rMir persönlich ist es ja eigentlich egal was der mit seiner Anlage macht.Was mich nur tierisch wurmt ist das sie keinen KM von meiner Haustüre entfernt ist und auch noch eine sehr schöne Anlage ist;+Aber was soll man von einem erwarten der vorher einen Weiher hatte der 20 Meter neben einer Mülldeponie gelegen ist und dem weiß ich nicht wie oft das Wasser umgekippt ist.Man kann nur hoffen das der ganz schnell seinen Pachtvertrag verliert(hoffentlich hat der den nicht gekauft:r|kopfkrat),und das da ein neuer reinkommt.Aber selbst das könnte mich jetzt nicht mehr dahin ziehen da ich mittlerweile an einem Park Stammgast bin der zwar fast 100 KM entfernt ist,aber er ist jeden KM wert#6#6#6Aber wie schön wäre es mal vor meiner Haustüre ein Boarditreffen zu veranstalten.Wenn ich nur dran denke,ich würde hier wahrscheinlich auf Lebzeiten gesperrt werden,wenn ich euch dahin einladen würde|supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

sowas kenn ich auch von Hören-Sagen hier aus der Gegend....
war mal ein super Naturgewässer mit klasse Fischbestand...
seit da ein neuer Pächter ist, schein dort das reine Profitdenken vorzuherrschen.... da bleibt nix anderes über als dem Pächter mal die Meinung zu geigen !!!!
irgendwann müssen die ja mal merken das sich die leute nicht verarschen lassen !!! :r Also gut gemacht !
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

HD4ever schrieb:
....... seit da ein neuer Pächter ist, schein dort das reine Profitdenken vorzuherrschen.... da bleibt nix anderes über als dem Pächter mal die Meinung zu geigen !!!!
irgendwann müssen die ja mal merken das sich die leute nicht verarschen lassen !!! :r Also gut gemacht !

...ich sehe das genauso da zählt nur noch die schnelle Kohle. Aber wer denkt als
Forellenpuffbetreiber würde man schnell reich der irrt. Wenn die Brühe (Wasser)
schon merkwürdig aussieht wie mögen dann erst die Fische schmecken wenn sie
da länger drin schwimmen?
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

praetorianer schrieb:
Moin radioaktive,

kannst du die Bilder von deinem eingesautem Geschirr nicht mal posten, würde mich mal interessieren wie das aussah. Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert aber in einem natürlichem Gewässer.

Ich habe es gesehen.Und sowas habe ich vorher noch nie gesehen#d#d;+
 

Milano

Mein bester Angelfreund
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

#hHallo Fischdödl,
Den Bericht von Radioactive habe ich mit großem Interesse gelesen und muss sagen, dass ich sprachlos bin; sowas habe ich weder selbst erlebt noch jemals gesehen.
Mich würde allerdings interessieren an welchem Parkweiher Du Dich so wohlfühlst und wo der genau liegt !

Herzliche Grüße und
PETRI HEIL von
Milano
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo Milano,

Ich habe es dort selber erlebt und gehe deswegen nicht mehr dort hin.Und jetzt habe ich es bei Martin auch schon 3 mal erlebt.Aber das schlimmste war wirklich wie sein Angelzeug aussah am Montag#d#d#d

Mein absolutes Topgewässer ist Genhodder in Mönchengladbach#6Da bin ich zur Zeit fast jedes Wochenende.Zumal es dort einen Raubfischsee gibt mit anständigen Preisen:mUnd das schönste ist,man fängt auch noch|supergri#6Und die Öffnungszeiten sind genial,der hat nähmlich gar keine|supergriUm halb 8 brauch ich doch im Sommer erst gar nicht anfangen zu Angeln.Und Nachmittags um halb 5 kann ich wieder einpacken???Nöö Danke;+Und erst mal die freundlichkeit in Witterschlick#dKaum zu Übertreffen:r
Was natürlich auch sehr zu emfehlen ist,ist natürlich die Barweiler Mühle,aber da ist es wieder blöd mit den Öffnungszeiten.
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

so hier mal die Bilder man achte bitte darauf: in der mitte ist die Schnur braun und am rand in der original Farbe was man bei der Rolle mit der türkisen Schnur am besten sehen kann. :r hinzu kommt noch das die Schnüre total hart geworden sind das habe ich aber erst heute festellen müssen. Was für eine SAUERREI #q da könnt ich :v

PS: Bis lang hat er auch noch nicht stellung genommen und ich glaube auch nicht das da noch etwas kommt.

 

Anhänge

  • rolle1b.jpg
    rolle1b.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 269
  • rolle2b.jpg
    rolle2b.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 276
  • rolle3b.jpg
    rolle3b.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 214

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

@hd4ever Danke ich bin auch der Meinung das wir uns ja nicht alles gefallen lassen müssen und deshalb habe ich mich auch zu diesen Schritt entschlossen den mir reicht es langsam wir haben hier im Bonnerraum zwei Anlagen und beide Pächter bzw. Eigentümer haben eine riesen Macke.
@Fischdödel Die Hoffung kannste aufgeben das sich da mal was ändern wird denn der Blödmann hat die Anlage vor einem Jahr gekauft da lief sein Pachtvertrag aus. Schade ne das eine wäre ja noch abzusehen gewesen aber jetzt :c aber es gibt ja noch die Mühle und Mönchengladbach #6
 

drogba

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

war 2 mal da und est ist echtr braun das wasser jedoch muste am grossen teich dirket neben der brüke stehen dann fängste eiegntlich viel als ich da war hatte ich immer so um die 30 stück und ein paar dicke auch!anderseitzt haste ehct ein kumpel hat dort platztverbot bekommen da er zuviel gfenagen habe naja wie auch immer mein fall iset nicht!geh lieber zum joppe da haste merh von
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

@Martin
Ich hab dich letzdens gefragt wie man dort nur Angeln gehen kann,ist mir unverständlich #d #d #d
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Der hat die Anlage gekauft;+;+;+In Witterschlick gibts nen Angelpuff;+.....|kopfkrat.....|kopfkrat.....noch nie gehört|supergri
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

@Üdüüü ich weiss es ja wollte aber Bekannten nen gefallen tun und mitgehen war ein Fehler das weiss ich auch die hatten aber keine Lust weit zu fahren wäre mir auch lieber gewesen als dort hin zu gehen. Ich werde es nie wieder machen VERSPROCHEN !!!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Martin,ich kann dich sehr gut leiden,bist ein Prima Kerl#6Aber wenn du mit mir da Angeln gehen möchtst soltest wollen tun|supergriwürde ich dir auch keinen Gefallen tun:m
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

ach dödle du bist ja auch ein prima kerl und deshalb würde ich das nie von dir verlangen tun würden sollen weill ich ja von dir auch immer mitgenommen werde fahren gehen. :)
 

Milano

Mein bester Angelfreund
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

#hHallo Fischdödl,
Du hast mich neugierig auf den Genhodder-Park in Mönchengladbach gemacht.
Ich habe mir die Internetpräsentation angesehen und muss sagen, dass das alles gut aussieht und auch sehr gut klingt. Ich habe mir vorgenommen am nächsten Montag dort mal zu angeln. Da ich noch nie da war würde es mich freuen wenn Du mir die sogenannten guten Angelstellen an den beiden Seen sagen würdest; Danke!

Herzliche Grüße und
PETRI HEIL von
Milano
 

marmis0205

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Zu der Brühe : Mit einem Freund habe ich mal sehr gut im Großforellenteich gefangen. Nach dem Verzehr der ersten Forelle haben wir den Rest weggeworfen, die haben mehr gemodelt als ein 100 Jahre alter Karpfen, absolut ungenießbar. Und ich werfe nicht schnell was weg.

Zu der Motzerei : Meinen Vater hat er mal angemotzt, weil der angeblich mit Steinen nach den Enten geworfen hat. Würde mein Vater nie machen, konnte ich in der Situation auch nicht erkennen, aber hauptsache, er hat mal das Maul aufgemacht.

Zum Fangergebnis : Kann ich nachvollziehen. Nachdem wir mit 3 Personen, die alle angeln können, nicht einen einzigen Zupfer hatten, waren wir auch bedient.
Als besetzt wurde, hatte der Herr H. nur eine einzige Forelle besetzt, mit der Begründung : Ich setze nur wenig ein, es ist noch so viel Besatz drin. Da war der Ofen bei uns aus, da gehen wir NIE NIE wieder hin.

Bei dieser Begründung kann ich auch verstehen, warum die so schlecht beißen. Kann sich ja jeder selber seine Gedanken drüber machen.

Falls jemand noch 8 Eintrittskarten gebrauchen kann ( bei 10 Karten einmal umsonst ), soll er sich an mich wenden, gehen dann per Post raus.

Die Anlage ist für mich das ALLER ALLER Letzte !!!!
 
Oben