Ich muss aber leider sagen, das wohl nicht nach einem Sportfischereischein gefragt wird und dadurch auch Angler Ohne Prüfung anwesend sind; was man dadurch merkt, das diese keine Rücksicht auf den Nachbarangler nehmen und zum einen über die Schnüre werfen oder direkt vor der eigenen Pose Ihren Baitköder langziehen. Auf engen Raum sollte man Rücksicht nehmen.
Ich muss aber leider sagen, das wohl nicht nach einem Sportfischereischein gefragt wird und dadurch auch Angler Ohne Prüfung anwesend sind; was man dadurch merkt, das diese keine Rücksicht auf den Nachbarangler nehmen und zum einen über die Schnüre werfen oder direkt vor der eigenen Pose Ihren Baitköder langziehen. Auf engen Raum sollte man Rücksicht nehmen.
Also vestehe ich das richtig, das man keine Rücksicht mehr nehmen muss; ich habe 1974 die Prüfung gemacht, und da wurde in den Kursen auf Rücksichtnahme unter den Petrijüngern hingewiesen und zielgenaues werfen wurde auch unterrichtet!Und an diesem Verhalten merkt man ob jemand die Fischereiprüfung hat oder nicht? Wird bei der Prüfung jetzt auch schon zielgenaues Werfen und Benehmen geprüft? Also da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen, denn das eine hat mit dem anderen hier überhaupt nix zu tun. Als ob sich nur Leute benehmen könnten, die eine Sportfischerprüfung abgelegt haben.
Ist nicht böse gemeint, aber in meinen Augen absoluter Blödsinn.#h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.