Anlagen in 48734

Mich interessieren Info´s jeglicher Art über den Waldsee in Reken; wer hat da schon mal gefischt , wer kennt den See , die Informationen auf der Internetseite sind etwas dürftig.#h
 

Olom

New Member
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

also ich war am 07.10 da und habe 15 forellen gefangen.für mich ist das die beste anlage die ich kenne,sehr sauber,und freundliche betreiber.war schon unzählige mal da,und immer wieder zufrieden.ich kann den waldsee nur empfehlen.
 

Henk32

Allrounder
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

War bis eben dort!
Kann nur sagen großes Lob! Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich!

Leider mussten wir um jede Forelle kämpfen :) die Kollegen waren nicht so in Beisslaune!
Ich 4 Kumpel 3 und wir hatten von allen Anglern noch am meisten, so wie ichs sehen konnte!

Lag aber wohl eher am Wetterumschwung, als am See!

Uneingeschränkte Angelempfehlung von meiner Seite!

Grüße
Henk
 
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

Freundlich sind die immer und die Kanne Kaffee kannste dir für 3€ voll machen lassen
Faire Preise.Nette Leute.Für mich gibts keinen besseren See
 

sam1000-0

Active Member
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

An manchen Tagen kann man so um die 40 Stück da Fangen und Lachsforellen gibts auch im Teich.
Am besten Hütte 7 oder 8 vorher reservieren!
Schneider bin ich auch schon mal von da nachhause gegangen,gibts ja überall!
 

Bombastus83

Angelpadawan
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

sers

ich will auch mal zum waldsee..

aber.. angel ich da wie in nem forellenpuff mit spiro oder wie an nem normalen see?..

danke schonmal für eure infos.

greetz
 

sam1000-0

Active Member
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

@Bombastus
Du kannst normal mit Sbiro angeln oder auch normal mit Pose,Grundblei.
Wenn nicht gerade überfüllt ist,macht es da ein riesen Spass.
Der Teich ist groß genug und Tiefen bis 2,5 m gibts auch.
Superschöne Ufer mit Sand,empfehlenswert!#6
 

Bombastus83

Angelpadawan
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

also isses mehr son normaler see und kein klassischer puff, danke für die info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecky

Member
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

Ich hätte mal wieder lust auf Forellen zu fischen.... Abwohl ich nur 10 km vom see weg wohne war ich leider noch nie da ....
 
Oben