Anlagen in 48734

firemirl

Aalschützer
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

Moin Forellenjäger,

wer wird denn am 31.10. vor Ort sein?

Habe mir schon vor Wochen die Hütte Nr.4 reserviert.

Vieleicht wirds dann ja ein inoffizielles AB-Treffen.:vik:
Gruß
Toto
 
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

Hi firemirl,

werde zwar nich am 31. da sein aber dafür am 1.11! Wenns so läuft wie das vorletzte Lachsforellenangeln sind hoffentlich noch ne menge dicke drin! |laola:

Berichte umbedingt mal wenn du wieder zurück bist!!!

Vor allem an welcher Hütte was ging!
 
AW: Angeln am WALDSEE in Reken

Wer sagt's denn!?!

Der Waldsee entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem lieblings-Forellenpuff!
War am 01.11. mit nem Kumpel da. Er hat ne 1,5kg Lachsforelle rausgeholt und ich hatte das Glück ne 6,4kg Lachsforelle mit 75cm aus dem Teich zu drillen!!!#:

Neben diesen 2 sehr schönen Fischen haben wir noch 8 weitere(diesmal recht kleine) Forellen fangen können.

War einfach ein genialer Angeltag!!!:m

Foto's folgen.........

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2707302#post2707302
 
Zuletzt bearbeitet:

andimb

Member
AW: Anlagen in 48734

Nächste Woche Sonntag ist nur noch Hütte 1 frei #q

Meine Kühltruhe ist leer, nur noch eine gekaufte Dorade drin, aber die zählt ja nicht. Werde demnächst mal wieder hin fahren, wenn ich Hütte 7 bekomme. |kopfkrat

So ich habe für den Ostersamstag reserviert. Ist jemand von Euch auch dann da?
 
Zuletzt bearbeitet:

vw-klischee

New Member
AW: Anlagen in 48734

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und konnte für den 14.04.2010 die von euch so gelobte Hütte 7 reservieren.
Ich werde das erste mal zum Waldsee fahren.

Meine Frage nun, gibt es was neues vom See?
Ich kenne nur das Aktive-Forellenfischen, habe aber gelesen, dass ihr auch mit der Grundmontage erfolgreich seid.
Wie schaut eure Montage aus?
Was ist eurer Meinung nach fängiger an diesem See?

Wenn noch jemand aus dem Forum an diesem Tag da sein sollte, würde ich mich natürlich über einen Besuch freuen.
 
AW: Anlagen in 48734

Der Chat zum Waldsee is ja ziemlich eingeschlafen.....

Über ostern besetzten die 2x 100Pfund Lachsforellen extra. Ist einer da?

Gibt es schon erfahrungen von diesem Jahr?
 
Oben