Anlagen in 48691

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuxmacfly

New Member
hallo,
will am 5 nov. nach zwillbrock, wie schauts dort zur zeit mit aktuellen fängen aus? was beißt am besten?
greetz
paddy :vik:
 

kspr

Tremarella addicted
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

Schau einfach mal 5 Threads drunter da steht alles nur über diese anlage, ergo ist der bei deinen fragen überflüssig. Bestenfalls schreibst du einfach besorger an
 

Besorger

Active Member
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

und forrellen wurden ketzden 1tonne eingesetzt also das is sowas von reichlich drin die fängste dann auch noch und natürlich störe
 

misupulamer

New Member
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

Ich bin morgen wieder da und kann dir dann berichten was da los ist. Bin aber am kleinen Teich vertreten, Ziel natürlich die Lachsforellen, die er aktuell besetzt.
Aus dem kalten Februar kann ich noch berichten (Temperatur lag so wie jetzt zu der Zeit), dass morgens auf Grund auf Teig sehr gut gebissen hatte. Ansonsten gucken was so passiert :p
 

Besorger

Active Member
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

ehm wills du jetz die kleine badewanne mit dem großen teich vergleichen? das sind doch himmel weite unterschiede
 

kspr

Tremarella addicted
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

@ misu
ja das wäre cool wenn du das machst, bin sehr gespannt.


du solltest nich auf einen bericht vertrauen von einem ganz anderen Teich. Der große ist tiefer usw. du kannst das beißverhalten dort nicht vergleichen.

Es ist kalt genug die Forellen beissen man muss sie halt nur finden :)
 

Steph75

Yabai
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

Mensch Leute... Könnt ihr eigentlich noch richtig angeln???? Auf wildlebende Fische aus Flüssen und Seen? Oder hockt ihr nur die ganze Zeit an diesen Angelpuffs und erfreut euch daran Kiloweise gemästete Zuchtforellen aus diesen Pfützen zu ziehen und das ganze auch noch für großes Können zu halten???
 

cuxmacfly

New Member
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

@ steph
bin gespannt wo du hier im norden forellen in der natrürlichen umgebung fängst! ;-)
nicht böse gemeint, forellen bzw. großforellen, hier in deutschland in natürlicher umgebung? wüßte nicht wo ich die forellis fangen könnte! gerade hier im norden!
lg
paddy
 

kspr

Tremarella addicted
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

Mensch Leute... Könnt ihr eigentlich noch richtig angeln???? Auf wildlebende Fische aus Flüssen und Seen? Oder hockt ihr nur die ganze Zeit an diesen Angelpuffs und erfreut euch daran Kiloweise gemästete Zuchtforellen aus diesen Pfützen zu ziehen und das ganze auch noch für großes Können zu halten???


Diese diskussion ist genauso überflüssig wie die diskussion über Catch und Release oder nicht. Aber da du dich ja für den absoluten Profi hälst (weil du ein rotauge in der freien natur fängst) können wir ja gerne mal zusammen an ein öffentliches gewässer fahren dort kannst du mir mal deine künste zeigen. Ansonsten verschwinde wieder in die Threads wo du hergekommen bist

Over and out.
 

Steph75

Yabai
AW: 48691 Vreden/Zwillbrock

Diese diskussion ist genauso überflüssig wie die diskussion über Catch und Release oder nicht. Aber da du dich ja für den absoluten Profi hälst (weil du ein rotauge in der freien natur fängst) können wir ja gerne mal zusammen an ein öffentliches gewässer fahren dort kannst du mir mal deine künste zeigen. Ansonsten verschwinde wieder in die Threads wo du hergekommen bist

Over and out.

Nein, diese Diskussion ist mit sicherheit nicht genauso überflüssig wie eine Diskussion über Catch an Release. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man zwischendurch mal an nen Forellensee fährt um mal nen paar Fische fürs Abendessen zu fangen oder mit den Kindern um sie ans Angeln ranzuführen... alles in Ordnung... Aber das Angler beinahe ausschliesslich an kleinen Tümpeln fischen die speziell mit Großfischen besetzt werden, die bereits etliche male gefangen wurden und das nur um sie wieder in ihre fragwürdige Freiheit zu entlassen, ist das allerletzte. Ich weigere mich solche Leute als Angler zu bezeichnen. Das sind Menschen mit Minderwertigkeitskomplex und ner ausgewachsenen Profilneurose. Ich kann auch nicht nachvollziehen das so etwas erlaubt ist, aber der echte Angler schon mit dem Gesetz in Konflikt kommt wenn er für sich selbst entscheiden möchte ob er den maßigen gefangen Hecht, Zander oder Karpfen entnehmen möchte oder nicht......
Natürlich können wir mal zusammen angeln gehen... Ich befürchte nur es wird dir keinen Spaß machen. Denn vom Boot in wunderschöner freier Natur mit Kunstködern auf heimische Raubfische zu angeln, wird dich ja wahrscheinlich unterfordern.........
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 48691

Ich angle in Deutschland an forellenseen wenn ich die
Zeit nicht finde über das Wochenende nach Holland zu unserem Wohnwagen zu fahren um dort in den Kanälen und poldern auf genau die Zielfische zu angeln wie ihr es hier auch tut, Unterschied ist einfach man ist nicht gewässerabschnittsgebunden, besserer bestand ( je weiter man von der Grenze weg ist) + ein wenig Urlaub.


Verurteile mich weil ich an forellenseen fahre wenn es meine Zeit
zulässt als Außendienstler und desweiteren verurteile mich weil ich besser fange als andere an Forellenteichen. :-/ finde es absoluten Unsinn forellenteich angler als "keine Angler" zu bezeichnen. Wem es nicht passt Silur auch hier nichts von sich geben
 

Besorger

Active Member
AW: Anlagen in 48691

1. ich zahl dir ne karte in zwillbrock und wir gucken mal wer von uns beiden mehr störe oder waller fängt. wenn es ja so einfach ist und du so ein angelfuchs an freien gewässern bist. wirst du ja das doppelte fangen wie ich. nehm ich mal so an weil ich bin ja nur ein dummer forellenteich fischer der nur da angeln kann. dann können wir gerne mal am rhein gehen und zander fangen gehen. an einer stelle die du dir aussuchen darfs wenn sie nicht zu weit weg ist. dann gucken wir mal wie ich forellenteich angler da fische fange weil bin ich ja zu dumm für. ich geh jeden tag an den rhein oder an die ruhr den ich bekommenb kann (arbeitsbedingt) is das nich ein wunderbarer deal? wenn ich das immer lese puffanglen is ja einfach paar fische fangen tierequälen und so nen mist. is doch jedem selberüberlassen.
 
L

Lütten

Guest
AW: Anlagen in 48691

dieser ganze |krach: hier...

kurz popcorn holen.

sooo, kann weitergehen.
 

Steph75

Yabai
AW: Anlagen in 48691

1. ich zahl dir ne karte in zwillbrock und wir gucken mal wer von uns beiden mehr störe oder waller fängt. wenn es ja so einfach ist und du so ein angelfuchs an freien gewässern bist. wirst du ja das doppelte fangen wie ich. nehm ich mal so an weil ich bin ja nur ein dummer forellenteich fischer der nur da angeln kann. dann können wir gerne mal am rhein gehen und zander fangen gehen. an einer stelle die du dir aussuchen darfs wenn sie nicht zu weit weg ist. dann gucken wir mal wie ich forellenteich angler da fische fange weil bin ich ja zu dumm für. ich geh jeden tag an den rhein oder an die ruhr den ich bekommenb kann (arbeitsbedingt) is das nich ein wunderbarer deal? wenn ich das immer lese puffanglen is ja einfach paar fische fangen tierequälen und so nen mist. is doch jedem selberüberlassen.

Ne Karte werde ich mir schon noch selbst leisten können :)
Den Rest von deinem komischen Geschreibsel kann ich leider nicht folgen. Probier bitte mal nen paar Satzzeichen zu setzen, oder zumindestens nicht ganz soviele Rechtschreibfehler zu fabrizieren..... Dann reden(schreiben) wir weiter. So nicht..... Danke.
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 48691

Ne Karte werde ich mir schon noch selbst leisten können :)
Den Rest von deinem komischen Geschreibsel kann ich leider nicht folgen. Probier bitte mal nen paar Satzzeichen zu setzen, oder zumindestens nicht ganz soviele Rechtschreibfehler zu fabrizieren..... Dann reden(schreiben) wir weiter. So nicht..... Danke.


Wenn einem die Argumente ausgehen...so ein Unsinn hier, kann das nicht mal ein admin schließen??
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Anlagen in 48691

Hallo, mal ein Kommentar von einem stillen Mitleser:

User Steph75 scheint ein richtiger Clown zu sein...Kann mich wo ich das hier grade lese noch gut an einen Thread erinnern den der Raubfisch-Pro Veit zum Vertikalangeln erstellt hat.

Da wollte Steph75 ihm doch tatsächlich absprechen, das er seine vielen Erfolge beim Vertikalfischen mit einer aktiven, lebhaften Köderführung hatte.
Waren sehr unschöne Sachen die er da (und hier) so von sich gelassen hat.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben