Anlagen in 48691

RoXXz

New Member
Hallo,

Ich habe vor in den nächsten Tagen zum Angelparadies Zwillbrock zu fahren. Meine Zielfisch sind Hecht und Forelle. Hat jemand da ein paar gute Tipps für mich? da ich an dieser Anlage noch nie war. Welche Stellen lohnen sich und wo brauch ich es erst garnicht versuchen? Was sind bessere und was schlechtere Köder?

Danke
 
AW: Angelparadies Zwillbrock

was heisst denn nächste tage?weil wochenende musste glück haben um überhaupt nen platz zu kriegen.
forelle geht ganz gut vorne links und linke seite bis mitte,aber auch rechte seite ist gut,hinten eher nicht.hecht brauchste aber sehr viel glück,da sind net so viele drin,dann versuch es eher auf stör mit kleinen ködern damit dir kein grosser alles schrottet|bla:
 

Besorger

Active Member
AW: Angelparadies Zwillbrock

also :D hecht wirste nich ans band bekommen sag ich dir zu 90% forellen sind zurzeit viele drin weil sonntag grosforellenbesatz war. musste je nach wind richtung gucken wo sie stehen sonntag waren se hintenlinks und vorne link. und die theorie kleiner köder kleiner fisch ist total falsch. also falls du ne rute auf grund ablegst hab lieber gutes material und keine forellen rute mit 0.20mm mono weil 1,70m belugas gehen auch auf 2bienenmaden ;) sons wenn du fragen hast meld dich ;)
 

Besorger

Active Member
AW: Angelparadies Zwillbrock

ich werd freitag auch da sein so wie es aussieht ;)
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angelparadies Zwillbrock

...hinten eher nicht...
Oh, da hab ich auch schon Tage erlebt, da war grad das Kopp-End vorn.
Mach's nach der Standart-Forellenpuff-Regel, setz dich so, dass der Wind dir ins Gesicht weht, eigentlich nie verkehrt.
...wenn noch 'ne Wahl besteht, wie Christian schon sagt.
 

Besorger

Active Member
AW: Angelparadies Zwillbrock

wa gibt übrigens schon ein tröt von mir bei teichanlagen
 
AW: Angelparadies Zwillbrock

klar kann ich selektiv in zwille auf stör gehen,und klar reicht da im normalfall keine forellenrute,aber wenn ich deiner meinung nach aufpassen muss das selbst die guten belugas auf 2 bienenmaden gehen,ja dann darf ich wohl in zukunft nur noch mit 20er geflochtene auf forellen gehen,ist eh angenehmer da ich dann nix mehr keschern brauch:)
also wenn da hin willst würde ich dir ganz klar unter der woche raten,ich denke nächste woche wenn donnerstag frei ist wird das wochenende wieder so voll sein,das schon leute vorne auf der wiese am haus schlafen nur um evtl. eine stelle zu kriegen wenn einer abhaut.
 
AW: Angelparadies Zwillbrock

klar kann ich selektiv in zwille auf kleinere störe gehen,und klar reicht da im normalfall keine forellenrute,aber wenn ich deiner meinung nach aufpassen muss das selbst die guten belugas auf 2 bienenmaden gehen,ja dann darf ich wohl in zukunft nur noch mit 20er geflochtene auf forellen gehen,ist eh angenehmer da ich dann nix mehr keschern brauch:)
also wenn da hin willst würde ich dir ganz klar unter der woche raten,ich denke nächste woche wenn donnerstag frei ist wird das wochenende wieder so voll sein,das schon leute vorne auf der wiese am haus schlafen nur um evtl. eine stelle zu kriegen wenn einer abhaut.naja jedem das seine,
 
Zuletzt bearbeitet:

Besorger

Active Member
AW: Anlagen in 48691

ja unter der woche is da immer super . gibt zwa auch wochenenden wo mal nut 15angler da sind :D aber sie sind ehrer selten :D aber ja die wahl der gerätes ist immer schwierig . wobei ich auch noch keinen forellenangler auf grund gesehn habe der ne forelle gefangen hat XD
 
Oben