Anlagen in 48691

lsski

Der Fischflüsterer
Hallo Leute

Ich suche die Tiefenkarte vom Angelparadies Zwillbrock.


vielen Dank im voraus #h

LG Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:

AEROX-TUNER

New Member
AW: Tiefenkarte vom Angelparadies Zwillbrock

hallo isski

erstmal ist das angelparadies zwillbrock meines erachtens eine wirklich saubere anlage mit viel fisch.
ich bin oefters dort habe aber leider keine tiefenkarte gefunden.nach genauem ausloten habe ich aber herrausgefunden dass es am 2 steg(der kleinere und weiter hintere) circa 20 meter davor am tiefsten ist.etwa 4 meter.

ich hoffe ich konnte helfen
 

Besorger

Active Member
AW: Tiefenkarte vom Angelparadies Zwillbrock

der teich hat ne tiefstestelle von 6m soweit ich weis. auf der linken seite wenn man drauf fährt läuft eine kante entlang c. 20m vom ufer steil ablaufend bis 4-6m. vor dem hausboot 50m ca hast du ein kleines plato. und wenn du von den beidne hinterenstegen gerade aus wirfst von der linken seitze ca 70m. die rechte seite hat auch eine kante aber die läuft etwas weiter draußen lang
 

Störjäger

New Member
AW: Tiefenkarte vom Angelparadies Zwillbrock

Hallo alle im Board,

ich angle manchmal im Angelparadies Zwillbrock auf Forelle am kleinen Teich. Ich war schon einmal am großen Teich angeln. Konnte aber nicht mehr als Forellen fangen. Gehe im Sommer auf dicke Störe und Welse. Habe aber keine Tiefenkarte. Ich weiß aber durch einen Kolegen das am 2 Steg ca. 20m eine Kante ist.

Mit freundlichen Grüßen

Störjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben