Anlagen in 48691

aconaris

Fireblood Fan
ich möchte an dieser stelle das angelparadies zwillbrock vorstellen.ein bewirtschafteter natürlicher see der sich völlg von den bekannten forellenteichen abhebt!nach x tagen und nächten an diesem gewässer kann ich nur sagen hin wenn man bereit ist für neue und sicher nicht leicht zu erziehlende angelerlebnisse.ich habe selber endlos viele grosse störe, welse und forellen gefangen und auch verlohren! die anlage ist für alle die es mit der fischerei ernst meinen in meinen augen in deutschland die beste adresse um man so richtig as zu erleben!!!! 50er geflochtene ist mir schon um die ohren geflogen .spass pur!
 

ZanderNRW

Member
AW: angelparadies zwillbrock

Ja das kann ich nur bestätigen!
Bin auch schon oft da gewesen, habe allerdings erst einen Stör von ca 1.60m gefangen aber war absolut Gail.
Und wenn ihr keine Ahnung habt das Teem Zwillbrock gibt genugend Tipps und Tricks einen schönen Stör oder Wels zu fangen.
Nur die Ruten sollte man Mitbringen und die sollten wirklich eine nummer stärker ausfallen wie man es Vermuten wird.
Naja also dann fahrt hin ihr werdet euren spass haben!
 

cybershot007

New Member
AW: angelparadies zwillbrock

Meinen Segen habt ihr auf jeden Fall.
Eine wirklich geile Anlage in der sich echte Monsterfische tummeln.
Am Wochenende wurde erst ein Stör von 46Kg gefangen.
 

Lök81

Fischers Fritz

aconaris

Fireblood Fan
AW: angelparadies zwillbrock

es gibt da nen paar die nur auf karpfen gehen und das mit erfolg also 50 pfund auf pellet hab ch mitbekommen
 

Zander70

Inaktiver User
AW: angelparadies zwillbrock

Hi, habt Ihr auch gute Tipps wie man die Forellen dort überlisten kann ? Da der See ja etwas größer ist werden diese dort sicherlich bevorzugte Stellplätze haben und welchen Köder empfehlt Ihr.Spiromontage mit PowerBait wie üblich ??? Welche Farbe, oder sonstige Köder ???
Wollte am WE auchmal dorthin auch wenn es ein bissel weiter weg ist.
 

Zander70

Inaktiver User
AW: angelparadies zwillbrock

*Thx* snofla, werde dann am WE mal mein Glück versuchen, war da ja noch nie.
 

BennyO

Active Member
AW: Anlagen in 48691

War mal wieder jemand da??

Ich möchte nächste Woche mal an den kleinen Teich. Kann mir jemand Tipps geben?
Wenn ich nur Forellen fangen möchte, ist es doch sinnvoller, wenn ich an den kleinen Teich gehen, oder??
 
Oben