Anlagen in 46514

Schelmo

New Member
Ahoi zusammen,
ich spiele momentan mit dem Gedanken bei Naroda in Schermbeck einen Teich zu mieten.
Habe dort noch nicht geangelt!
Denke da an den Teich 8, der sieht für insgesamt 6 leute zumindestens aus der Vogelperspektive groß genug aus.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Teichanlage gemacht speziel jetzt mit den Mietteichen?

Je mehr Infos bzw. Erfahrungsberichte ich von euch bekomme, desto besser :)

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Kevin
 
AW: Anlagen in 46514

Es kommt immer drauf an, wo noch viel fisch drin ist.
Ich habe einmal (erste und letzte mal mir ist das angeln an den Badewannen einfach zu naja "langweilig") an so einem Teich gefischt ich meine es war sogar teich 8. Dort bin ich einen Tag vor dem geplanten angeln hingefahren und hab geschaut, in welchem teich am meisten fisch ist und habe mir für den niedrigsten betrag noch fisch einsetzten lassen schlussendlich bin ich mit 52 fischen nach Hause gefahren :p

Empfehlen kann ich bei Naroda eigentlich den teich3 dort ist immer sehr viel fisch drin und die fänge sind immer gut (mein rekord 43 an einem tag)

Lg
Alex
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Teichanlagen 4
wallerangler Teichanlagen 6
S Teichanlagen 9
F Teichanlagen 0
A Teichanlagen 18
Oben