Anlagen in 41844

wrasor

Member
hiho zusammen,
ich war vor einiger Zeit (ca. 2.-3. Monaten in Tüchenbroich-in der Ecke von Wegeberg-am Forellensee angeln, leidergottes besitze ich keinen Angelschein (d.h. ich bin kein Tierquäler oder so, ich gehe seit einger Zeit in Holland aktiv an der Maas angeln). Nunja, ich wurde leider vom Ordnungsamt mit meinem Freunden als "Schwarzangler" erwischt:/ , dabei habe ich andere gesehen die mit den Fischis 10000 mal schlimmer umgegangen sind als meine Freunde und ich! (Fische sind immerhin Lebewesen und ich weiß diese zu schätzen!)
Also, wer hätte vll Lust mit mir dort hin zu fahren und die Forellen ein wenig zu ärgern?;) ich bin Mobil und könnte euch zur Not abholen (je nachdem wie weit es ist, komme aus Neuss).
 

Brasso_54

Member
AW: Anlagen in 41844

#d #d Hi,
Du darfst auch in einem Forellenpuff nicht ohne Fischereischein angeln - #q Prüfung ist Pflicht!!!!
Ansonsten gibt es wieder Anzeige vom Kontrolletti.

#hGruß Brasso
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Anlagen in 41844

hay also kommen kann ich nicht aber ich habe nen tipp wenn bei dir ein forellwenpuff in der nähe ist frag denn cheff da mal ganz lieb ob er dia auusnahmms weiße erlaubt ohne angel schein zu angeln aber er kann jederzeit bei dia vorbei gucken und ob du alles richtig machst habe ich auch gemacht und wia sind jetzt beste freunde =)
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Anlagen in 41844

Hay, also kommen kann ich nicht aber ich habe nen Tipp, wenn bei dir ein Forellwenpuff in der Nähe ist, frag denn cheff da mal ganz lieb ob er dia auusnahmms weiße erlaubt, ohne angel schein zu angeln.

Aber Er kann jederzeit bei dia vorbei gucken und ob Du alles richtig machst, habe ich auch gemacht und wia sind jetzt beste Freunde. =)

Ich weiss nicht, 6 Themen in 10 Minuten und nur so einen Müll #d
 

Brasso_54

Member
AW: Anlagen in 41844

#q Hallo,

irgendwie #d rafft Ihr das nicht! Auch wenn Ihr gut |rolleyes Freund seid mit dem Besitzer - kommt der amtliche Kontroletti gibt es eine Anzeige wegen Angeln ohne Genehmigung und der Teichbesitzer eine wegen Mißachtung der Auflagen!!!! Kommt das öfter vor - kann er den Laden dicht machen.....
Wenn das nämlich so einfach wär, hätte ich überall gute Freunde und hätte mich nicht durch diese leidige Prüfung :c quälen müssen!

|wavey:Gruß von Rhein


Achso: Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

esgof

Member
AW: Anlagen in 41844

hallo wrasor

Ich kann dir nur den Fischereischein ans Herz legen ,den Führerschein hast du ja auch hin bekommen.
Die Holländische Karte ist zwar auch eine gute Lösung aber immer die Strecke ab stottern dann will kein Fisch beißen dann ist die Versuchung sehr groß am Forellenteich zu fischen.
Aber jedes mal 20-30 Euro da kannst zusammen rechnen was dich das ganze in einem Jahr kostet.
In der Zeit wenn du die Foren genauer mal durch ließt findest du genug Gelegenheiten wo du dich anschließen kannst

Gruß Esgof
 
Oben