Anlagen in 41844/Schwarzbarsche??

barschli48

Einer von Unseren
Hallo Boardies,

habe gehört es sollen SCHWARZBARSCHE besetzt worden sein?
Kann das hier jemand bestätigen oder hat selbst dort auf Bass geangelt;+;+;+

Welcher See der mit oder ohne Insel;+;+;+

Wäre für nähere Infos dankbar!!!!!#6

:vik:
 

barschli48

Einer von Unseren
AW: Tüchenbroicher-Mühle SCHWARZBARSCHE????

@SHIFTY:
Möchte nur wissen ob was dran ist bin mit unseren Flußbarschen glücklich und suche alternativen für die Schonzeit von Zander und Hecht!Auch wenn Kunstköder in NRW werend dieser Zeit nicht verboten sind an meinem Hausgewässer(N-Rhein) möchte ich den Räubern ungern nachstellen!!!!
Unsportlich nach meiner ansicht trotzdem mit Gummi und co den "Barschen" nachzustellen weil, Zander und Hecht meist auch kleine Köder attackieren!!!!!

Das Bass-Thema nervt wirklich ein wenig aber es wird einem durch Medien ect. doch schmackhaft gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben