Anlagen in 41515

wollte mal an den forellenpark grevenbroich angeln gehen.war da schon jemand ? lohnt sich das da? mit welchen köder wird da am meisten gefangen? über eure hilfe würde ich mich freuen
 

vitalMarcel

Member
AW: forellen angeln grevenbroich

du meinst wohl im umgebauten Schwimmbad :)
von Hecht & Co. realisiert.

Für mich kommt das nicht in frage, hat leider nichts mehr mit freier Natur oder sonst was zu tun.
Ob größere Forellchen drin sind, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.

War noch nicht dort, aber vom hören und sagen schon einiges erfahren, nicht zum empfehlen wenn man doch lieber etwas "natürlicher" Angeln möchte.
 

ChaosTom

Member
AW: forellen angeln grevenbroich

Im Sommer war das Wasser giftgrün und es waren leider nur Portionsforellen drin.

Kann dir dann eher Zievericher Mühle empfehlen, oder wenn du auch was weiter fährst ( aus Grevenbroich) dann
Quellengrund oder Millerscheid.

Morgen gehts warscheinlich nochmal nach Millerscheid bevor der Winter kommt #6
 
AW: forellen angeln grevenbroich

hast du da schon geangelt? ween ja hat es sich gelohnt? es gibt ein teich bei anstel(rommerskirchen) war den da schon jemand?hat sich da gelohnt?
 
U

Udo561

Guest
AW: forellen angeln grevenbroich

hast du da schon geangelt? ween ja hat es sich gelohnt? es gibt ein teich bei anstel(rommerskirchen) war den da schon jemand?hat sich da gelohnt?

Hi,
ja , vor einigen Jahren habe ich mir da die Räucherforellen für Silvester gefangen.
Sehr kleine überschaubare Anlage , als wir da waren war der Besatzfisch gerade aus , mussten daher nur die Hälfte bezahlen |supergri
Selbst um nur ein paar Räucherforellen zu fangen würde ich sagen es lohnt nicht , zumal das Gewässer so klein ist das kein Drill Spaß macht.
Dann ehr die Zievericher Mühle , seid einigen Jahren jetzt unter neuer Leitung .
Unter der Woche auch nicht überlaufen und der Besatz ist auch ok.
War selber aber auch schon länger nicht mehr da , kenne aber einige Angler die da wöchendlich angeln.
Gruß Udo
 
Oben