Anlagen in 38556

Marrrv

New Member
Hallo ich wollte diesen Sonntag mit nem Kumpel in Bokensdorf fischen gehn..

aber leider weiß ich die Preise nicht, weiß sie einer von euch?

eine richtige internetseite hat der see ja nicht..

danke!

gruß, marv
 
AW: Preise in Bokensdorf..

hmm, so genau weiss ich´s nicht mehr.
Glaube es waren 8 Euro pro Rute.
Stell mal ein was du gefangen hast, und wo genau am See.
Gruß,
Killerhimself
 

super-wayne

New Member
AW: Preise in Bokensdorf..

... gibt's denn schon Erfahrungen mit dem See???

... hat wer aktuelle irgendwelche Fangmeldungen???
 

donjahgon

New Member
AW: Preise in Bokensdorf..

hallo ich war vor ein paar tagen in bokensdorf am see und hab 2 richtig schöne 45 cm regenbogenforellen geangelt. wo? probierts aus. eine tageskarte für zwei ruten kostet 16 euro. was aber am wichtigsten ist... man hat seine ruhe und genug platz (ich sag nur osloss geht gar nicht).

der besitzer war sehr freundlich und hat mich 4 stunden UMSONST angeln lassen weil ich nichts gefangen habe! er gab mir ein paar vorschläge und schon hab ich in 2 std. zwei richtig fette forellen geangelt. ich werde da auf jedenfall wieder hin. ;-)

neben forelle, zander, barsch und karpfen sollen sogar grosse WALLER zu angeln sein. ich probiere es mal mit ner rute. mfg olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Derwish

New Member
AW: Preise in Bokensdorf..

(ich sag nur osloss geht gar nicht).
olli
Ich bin mittlerweile Stammgast in Osloß und kann mich nicht beklagen. Fange 5 Forellen durchschnittlich (manchmal werden es auch mehr) und zahle 13 Euro für 3 Ruten halbtags. Die Aktionen mit 1500 Forellenbesatz alle 2 bis 3 Wochen und Großfoellenbesatz ist einfach der Hammer.

Der Junge weiß einfach, wie das Geschäft funktioniert. Vor einigen Wochen hat einer übers Wochenende 198 Forellen gefangen.

Bokensdorf muss erstmal interessant gemacht werden. Ohne Investition und die Events, wirst Du da nur vereinzelt Angler sehen.

Und wenn ich pünktlich mir einen Platz suche, dann bin ich auch in Osloß ungestört.:m
 
Oben