Anlagen in 35104

Kennt ihr schon den Angelpark Wagner in Goddelsheim?
War jetzt wieder mal zum Angeln da und muß sagen ein tolles Gewässer mit schönen Fischen. Wer meint Forellenpuff oh nein ist da echt falsch, seine Fische muß man sich wirklich hart erarbeiten. Außerdem gibts da schöne Störe und Welse in dem Teich die ne schöne Abwechslung bringen.
Wär schön wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet, falls ihr ihn kennt.
 

remmi78

Member
AW: Anlagen in 35104

Hallo,
ja den Angelpark Wagner kenne ich, ich war zwar schon lange nicht mehr da aber wenn wir da waren war es ganz gut.
ich kann dir nur recht geben mit dem was du sagst, die fische schwimmen einem nicht einfach so in die hände sondern müssen echt erarbeitet werden.
Mein schönstes erlebniss war ein stör von 1,2m beim schleppen mit pb.

gruß kai
 

fischer8849

Member
AW: Anlagen in 35104

Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Gutes Gewässer, gute Fische, "richtiges" Angeln (nicht jeder fängt immer), gute Tipps wenn mal etwas nicht klappt.

Der See ist mir eine weite Anreise wert...aber er ist es auch wert.

Gruß
 
AW: Anlagen in 35104

ich war gestern da zum angeln. Die anlage ist echt vom allerfeinsten. Allerdings musste ich mir die Fische nicht so hart erarbeiten.
Ich hab zuerst mit einem kleinen grünen Twister geangelt auf den ich einen Biss bekommen habe. Danach war erstmal Flaute. Da die Fische sehr nah am Ufer gestiegen sind wechselte ich auf PowerBait(auch in grün) und bekam mit dem ersten Wurf einen Biss. Danach war auch wieder kurz Flaute. Das ging nach jedem Biss so. Deswegen gebt den Fischen ruhig mal 10 minuten ohne das ihr irgendeinen Köder im Wasser habt. Danach sind die Fische nämlich wieder richtig beißfreudig.

Zur Größe sei gesagt das die meisten Fische nur 30 -50 cm hatten. Das lag aber daran das der Betreiber, aufgrund der Ferien, mehr Portionsfische gesetzt hat. Sobald diese um sind kommen wieder die großen Brocken rein. Demnächst werden auch wieder Hechte eingesetzt. Diese werden Größen zwischen 80 cm und 130 haben, wenn man dem Betreiber glaubt.

Gruß Chris
 
AW: Anlagen in 35104

Hallo

Als ich noch 13 war , war ich auf einem Familientreffen einmal dort angeln !!
Insgesamt ein echt guter Teich wie ich finde ... wir haben recht vel forellen gefangen ausserdem zu erwähnen das der Betreiber der Anlage , boris , sehr freundlich ist er hat uns nicht nur bienenmaden geschenkt sondern meinen kleinen Cousins auch gutes Gerät geliehen !!!

An der Anlage gibt es ja auch noch ein Vip-teich , mit echt guten welsen stören etc. und eine fliegenfischersrecke an der aar!
 
AW: Anlagen in 35104

Ich war auch mal wieder da und hab nen par schöne Forellen gefangen. War gar nicht so einfach aber es hat viel spass gemacht. Es sind auch 2 Welse von 135cm und 157 cm gefangen worden, beide auf ca. 12 cm lange Gummifische. Der VIP Teich ist auf jeden Fall mal nen Angeltag wert, große Karpfen, Welse und Störe aber ganz wichtig zurücksetzen. Sonst wirds teuer. Im normalen Teich sind Welse bis max. 130 cm im Preis inkl. alle anderen müssen zum Tagespreis gekauft werden, wenn ihr sie mitnehmen wollt. Da waren 2 da die Boris be********n wollten mit nem Wels der 135 cm groß war und haben ihn unterm Wohnmobil versteckt. Sowas kann er ja gar nicht leiden, dafür mußten sie dann knapp 420.-€ (18.-) pro Kilo zahlen.
Seid ihr fair zu ihm ist er auch sehr fair zu euch aber wenn nicht .....

Gruß
Fuldaangler
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
norwaydreamer Teichanlagen 0
P Teichanlagen 0
nostradamus Teichanlagen 1
Die-Angler Teichanlagen 0
E Teichanlagen 7
Oben