Anlagen in 31228

Trader1667

Member
Moin kann mir jemand ein paar Tips für den Forellensee in Vöhrum geben. Ich war vorhin mal da und es wird im Vergleich zu anderen Seen recht gut gefangen.

Es soll 10 Quellen in dem See geben was denke ich recht gute Hot SPots sind. Kennt jemand diese Quellen?

Vielen Dank
 

michl67

New Member
AW: Forellensee Vöhrum

Ich weiß garnich, warum über diesen Forellensee hier so wenig geschrieben wird....|uhoh:....is ja schon n Hamma....Das soll nu mal keine Werbung sein, aber wer den See kennt, der weiß auch seine Schönheiten zu schätzen!!
Ich kenne nu fast alle See´n rund um Hannover doch wenn es nicht nur Fänge sondern um das bestimmte Dazugehörige geht, kann kaum ein See mithalten....negatives wie positives gibt es von überall zu berichten, mir allein kommt es auf die Anlage an und die is ( ich kenne nu schon die 3ten Besitzer ) von der Natur her aussergewöhnlich schön.Ein Kompliment auch an das Teich-Team,die sich für die Grösse des See´s sehr gut um alles kümmern....auch um Dich !!
Petrigruss
Michl
 
AW: Anlagen in 31228

Also ich war an Pfingsten das erste mal da und muss auch sagen echtn
top gewässer super netter service und die angelplätze waren tip top in
schuß leider haben wir nichts gefangen aber hat sich trotzdem gelohnt!
 
Oben