Anlagen in 31157

Skynet

Member
Hallo Liebe Angel freunde.
In letzer zeit fahre ich gerne mal wieder angeln am Forellenteich Heisede
31157 Sarstedt - Heisede
war auch halbwegs erfolgreich mit 6 Welsen und einem großem Stör
aber nur keine Forelle #c
Meine Methode war erst mal an der Oberfläche
http://www.angler-online.de/wp-content/uploads/2010/01/Wasserkugel-Pilot-Montage.gif

nur durch den wind musste ich alle 5 min neu auswerfen
also bin ich dann umgestiegen einmal ganz auf den grund und einmal 10 cm über den grund aber nur welse und stör gefange


Nun meine frage wer kann mir eine sehr erfolgreiche methode zeigen zum Forellen angeln
und wer hat tipps über den see selber
Danke im Vorraus
Gru?
 

carp3

Member
AW: Forellenteich Heisede Tipps & Tricks?

hey richtige welse oder die afrikanischen welse????
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Forellenteich Heisede Tipps & Tricks?

Afrowels
In HS II werden derzeit keine Forellen besetzt, sondern nur Störe und Welse.
Soll nicht heißen, dass nicht noch welche im Teich sind. Aber weil die im Sommer so gut wie nicht beißen, wurde während der Sommermonate auf Stör und Wels ausgewichen. Wenn Du Großforellen willst, warte bis zum Herbst.
 

Skynet

Member
AW: Forellenteich Heisede Tipps & Tricks?

Afrowels
In HS II werden derzeit keine Forellen besetzt, sondern nur Störe und Welse.
Soll nicht heißen, dass nicht noch welche im Teich sind. Aber weil die im Sommer so gut wie nicht beißen, wurde während der Sommermonate auf Stör und Wels ausgewichen. Wenn Du Großforellen willst, warte bis zum Herbst.
also lieber ab und zu blinken anstat ne ganze rute darauf vorzubereiten

danke und hast du ein tipp um stör zu angeln und welse es hat zwar gut geklappt bei mir aber man ann ja nie genung lernen
 

carp3

Member
AW: Anlagen in 31157

nim zum stör angeln Raucherlachs stücke auf grund
 

Fischie01

Member
AW: Anlagen in 31157

Kann mir jemand Tipps geben, was gerade läuft und vor allem WIE es im mom läuft??? Also ob die Forellen gut beißen oder nicht?!

Lg
Alex
 
Oben