Anlagen in 30966

ButcherFSC04

New Member
Moin,was und wo beißt bei möller in Harkenbleck zur Zeit?
Danke euch für tipps....Was hat er dieses Jahr für Preise mit 2 Ruten?:vik:
 

Der-Lacker

Member
AW: Harkenbleck Forellenteich

Naja, der Thread hier scheint ja irgendwie fast tot zu sein.
Nun. Tageskarte mit 2 Ruten kostet 18€.

War heut mit 2 Freunden da und ich muss sagen: Es war der Hammer. =)

Die Forellengröße ist zwar recht bescheiden, aber dafür haben die gebissen wie doof.

Ich habe 13 Stück gefangen und meine beiden Freunde 19 bzw. 11.

Eine Große war dann doch dabei - aber die sind ja dort eher die Seltenheit. Ausserdem hab ich heute noch gesehen das Anfang des Jahres mal wieder ein Waller gezogen wurde - 1,95m und 75kg - wenn ich mich recht entsinne. =)

Alles in allem ein toller, sonniger Tag. Von wegen Unwetter. ;)
 

Anhänge

  • CIMG0207.jpg
    CIMG0207.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0220.jpg
    CIMG0220.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 105

Wallertänzer

New Member
AW: Harkenbleck Forellenteich

jaja.... das schaue ich mir mal live an was Du da am WE fängst.
und wehe Du kommst wieder mit den gekauften an #c

greetz
und bis zum WE
 

Der-Lacker

Member
AW: Harkenbleck Forellenteich

War gestern da. Ich diesmal nur 11 Forellen gefangen. Wenn man weiß wie dann fängt man die Fische auch.... |znaika: :vik:
 

Der-Lacker

Member
AW: Anlagen in 30966

Am Samstag mit dem Hechträuber unterwegs gewesen. ;)

CIMG0484.jpg


Es war SAUKALT und matschig, gelohnt hat es sich dafür umso mehr. Von der Größe her schöne Portionsforellen, einige sogar rotfleischig.
 
Oben