Anlagen in 29348

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Anlagen in 29348

Verstehe ich jetzt nicht wirklich |kopfkrat Angelpark Thönse oder Herrhausen sind doch auch im 3er PLZ-Gebiet #c Oder hätte ich Angelpark vorschreiben müssen , damit es nicht verschoben wird ???
 

Trout 6

Insel Als
AW: Anlagen in 29348

Hallo Allerangler,#h

ich habe vor demnächst dort hinzufahren zum angeln #a.
Du warst ja schon paarmal da zum angeln.
Hast du vielleicht paar Tipp's für mich?
( Montage,Köder und welcher Teich ist gut auf Forelle)
Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß Jens
 

Trout 6

Insel Als
AW: Anlagen in 29348

War heute am Forellenteich #a und habe 11 Forellen gefangen und die haben die richtige größe zum Räuchern. Anlage kann ich nur empfehlen.#6

Gruß Jens
 

Trout 6

Insel Als
AW: Anlagen in 29348

Hallo zusammen,#h

gibt es hier im Board noch andere Angler die an den Forellenteichen in Eschede angeln?#a

Da es mehre Teiche sind könnte man den ein oder anderen TIP ( Platz, Montage und Köder ) austauschen.

Gruß Jens
 
Oben