Anlagen in 29229

Seese

New Member
Wollte morgen mal zum Angelparadies Leier bei Celle.
Dort gibt es zwei Seen,einen mit normalen Forellenbesatz und einen mit Großforellen.
Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht,wo fängt man im Schnitt mehr,an welchen Plätzen?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier

Am größeren See

Plätze würde ich entweder -gleich beim Eingang (beim Auslauf) oder auf der langen gerade (bei der Bank-da kannste gut das Wasserrad anwerfen) empfehlen.
 

Trout 6

Insel Als
AW: Angelparadies Leier

Am großen See an der Brücke zur Insel ist der Einlauf.#6
War vor 2 Tagen da um mal zuschauen wie es aussieht.
Man kann die Forellenschwärme sehen,demnächst ist Urlaub dann geht es nach Leier zum angeln#a
 

Seese

New Member
AW: Angelparadies Leier

Ich war heute da,habe sieben Stück gefangen.
Gut wurde ausschließlich rund ums Wasserrad gefangen. Ich denke ist egal von welcher Seite man wirft. Grundmontage mit auftreibenden Köder funktioniert 1A!!!
Beim Eingang (Auslauf) ging heute garnichts.
Danke für die Tipp`s.
mfg Seese
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier

und wo hast Du gesessen?
War 7 Stück hoch oder Mittelmaß?
wurden nur Refos gefangen?
welche größe hatten die Fische?8Ich hatte neulich nämlich 13 Refos dort gefangen,und es waren alles "Aldiforellen".
 

Norbi

Active Member
AW: Angelparadies Leier

und wo hast Du gesessen?
War 7 Stück hoch oder Mittelmaß?
wurden nur Refos gefangen?
welche größe hatten die Fische?8Ich hatte neulich nämlich 13 Refos dort gefangen,und es waren alles "Aldiforellen".

Aldi-forellen ??? Waren die noch verschweisst|supergri
 
Oben