Anlagen in 26446

white shark

New Member
Moin zusammen,|wavey:

ich habe in den kommenden tagen vor den forellenhof etzel zu befischen.
leider war ich dort noch nie und wollt euch fragen wie es dort so ist (Preise, Öffnungszeiten,etc) und ob es dort noch andere fischarten außer forelle gibt??

danke euch schon im voraus!!

mfg white shark
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forellenhof Etzel

Moin,

ich war letztes Jahr mal da. Die Anlage gefällt mir sehr gut. Ist ziemlich groß. Man bezahlt dort stundenweise, weiß aber nicht mehr wieviel. Glaube ich habe 14 € für zwei Ruten und 4 h bezahlt. Weiß es aber nicht mehr genau. Habe in dieser zeit 4 Portionsforellen gefangen. Wasserkugel ist von Vorteil.
Vielleicht bekommst du mehr Info auf:

www.Strammes-Seil.de

Schonmal Petri und viel Spaß#6

Viele Grüße

Christian
 

Hertha

Carp-Hunter
AW: Forellenhof Etzel

Moin Wihte shark,

vergeß es mit Etzel da geht seit dem Bodo ( alter Pächter) nicht mehr da ist, nicht mehr viel.
Fahr mit einem Kumpel immer nach Altjürden dort gibt es im großen Teig Forellen bis 22 Pfund und im kleinen Teich Forellen bis 10 Pfund.
Also wenn du dort einen Biß hast, haste Spaß.

Zu den anderen Fischen im großen Teig gibt es noch Aale, Karpfen und Hechte. Im kleinen noch Störe also alles was das Anglerherz begert.

Zu den Preisen. Am kleinen Teich 12 Stunden 1 Rute 18 Euro, 2 Ruten 28 Euro. Am großen Teich 12 Stunden 1Rute 23 Euro 2 Ruten 33 Euro.

Der große Teig ist sogar mit einem Boot befahrbar.

Infos bekommst du unter Telnr. 04456/790 bei Wilfried Wittau

MfG Hertha
 

Fischkopi

New Member
AW: Forellenhof Etzel

Der Forellensee in Etzel ist echt gut.War letztes Wochenende dort und habe in 4 std 3 Forellen rausbekommen.
 

burhave

Member
AW: Anlagen in 26446

OMG würde zu keiner der beiden Anlagen fahren die sind zu teuer und man fängt dafür zu wenig...
 
AW: Anlagen in 26446

Hi also beide Anlagen sind Top.Meine Kumpels und ich Fangen dort immer sehr gut.LG Pitti
 
Oben