Anlagen in 26316

Zoopeter

Member
Hallo Sportfreunde ich suche gleichgesinnte um den Fisch des Lebens zu fangen !

Ich habe mich in der letzten Zeit mit den Angelanlagen im Postleitzahlengebiet 26xxx auseinandergesetzt.
Hierbei bin ich nach Jahren auf den Angelteich Almsee in Altjürden aufmerksam geworden ( Zeitungsbericht Stör gefangen von 93 Kg !!!!!)

Ich habe in den letzten Wochen öftersers in der Anlage geangelt, leider war das Glück nicht immer auf meiner Seite.
Ich habe diverse Bisse auf den Stör gehabt, konnte doch leider keinen landen. Die Anlage lässt keine Wünsche offen, der Betreiber Wilfried ist zu fast jeder Absprache was Plätze und Zeiten betrifft bereit. Ich suche nun gleichgesinnte die mit mir diese Riesenfische beangeln.
Gut wäre es wenn jemand dabei wäre, der Erfahrungen mit Großstören um 100 Kg hätte.
Um dieses Projekt umzusetzen habe ich auf meine Kosten eine Hompage eigerichtet. (www.störangeln-almsee.de).
Ich wäre bereit alles zu organisieren, persönliche Absprache unter meiner Mobilfunknummer 0173-6003618.

Die Teichanlage ist nach meiner Wertung auch im Bereich der Forellenangellei absolut herrausragend besetzt.
Seht euch die Homepage von Wilfried an. (www.angelteich-almsee.de).

Ich würde mich über Beiträge und gemeinsame Angeltripps sehr freuen !

Zoopeter
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Ultimatives Störangeln in Niedersachsen

Hat aber jetzt mit Werbung nichts zu tun,oder? |kopfkrat
 

Allrounder27

Active Member
AW: Anlagen in 26316

Was heisst nicht auf die Goldwaage legen?

Der Angelsport steht im Fokus von einigen, uns nicht wohlgesinnten Gruppen. Von daher sollte man schon einmal nachdenken, ob man immer alles so richtig macht. Und grade beim Umgang mit dem gefangenen Fisch gibts immer wieder (auch von erfahrenen Anglern) unschöne Szenen.

Bei den Bildern würde ich schon ein wenig auf Professionalität achten, sonst lockst du maximal solche möchtegern Profis (mit Kippe und Bierdose in den Händen) an, statt Leute, die wirklich Erfahrung und Plan haben.
 

Zoopeter

Member
AW: Anlagen in 26316

Was heisst nicht auf die Goldwaage legen?

Der Angelsport steht im Fokus von einigen, uns nicht wohlgesinnten Gruppen. Von daher sollte man schon einmal nachdenken, ob man immer alles so richtig macht. Und grade beim Umgang mit dem gefangenen Fisch gibts immer wieder (auch von erfahrenen Anglern) unschöne Szenen.

Bei den Bildern würde ich schon ein wenig auf Professionalität achten, sonst lockst du maximal solche möchtegern Profis (mit Kippe und Bierdose in den Händen) an, statt Leute, die wirklich Erfahrung und Plan haben.

Hallo,
du hast ja in jedem Fall recht.
Vielleicht bin ich etwas zu euphorisch an die Sache gegangen.
Ich werden die Bilder (wie bereits in Teilen geschehen) überdenken und ändern.

Danke für deine Hinweise.

Gruß Peter Stalter
 
Oben