Anlagen in 25794

Dirk01

New Member
Hallo Leute ,

ich war so ca. vor 5 Jahren |kopfkrat das letzte Mal in Pahlen am Forellensee . Bis dahin haben wir da eigentlich auch immer ganz gut gefangen , aber dann ging da leider gar nix mehr und die Infos die ich hier gefunden habe sind schon etwas älter ....#c

Jetzt mal nur aus Neugier , ist in letzter Zeit mal wieder jemand da gewesen ? Wie ist denn da der Stand der Dinge ? ;+

Ich hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt da evtl mal wieder mein Glück zu versuchen .

Also schon mal vielen Dank !
 

flomo

New Member
AW: Anlagen in 25794

Moin,

also ich war nach ca. 3 Jahren mal wieder in Pahlen und kann nur sagen, dass ich defintiv nie wieder dort angeln werde. Überall lag Müll im Wasser und die Menge des Besatzes war auch einfach nur lächerlich.

Also spar dir die Tour nach Pahlen, lohnt sich definitv nicht mehr!

Die Anlage wurde einfach nur runter gewirtschaftet...

Beste Grüße
 

Dirk01

New Member
AW: Anlagen in 25794

Na das ist doch mal ne klare Aussage !!!:m
Schade das alles so runter gekommen ist ....#d

Vielen Dank !
 

forellenpuffman

New Member
AW: Anlagen in 25794

das halte ich fast für ein Gerücht.
mMn ist Pahlen n ganz ordentlicher Puff, wir fahren fast jeden Monat dahin und die Qualität der Forellen ist immer gut und die große Anzahl der Seen is natürlich auch von Vorteil.

Ich kann nichts schlechtes sagen:m
 

flomo

New Member
AW: Anlagen in 25794

Über die Qualität der Forellen hab ich mich auch nicht negativ geäußert ;-)

Aber im Gegensatz zu den Anfangsjahren hat sich die Teichanlage nicht gerade positiv verändert.

1. Früher gabs wenigstens noch kleine "natürliche" Stellen an den Teichen, heute ist alles begradigt und quadratisch...

2. Die Forellen sind auch kleiner geworden..

3. Die leeren blauen Säcke die im Wasser lagen, wurden beim Einsetzen der Forellen schön ignoriert.Wobei ich 2 Forellen nicht als Einsetzen bezeichnen würde :)

4. Außerdem lagen in einigen der Seen 1-2 tote Forellen und das nicht erst seit 2 Tagen...

Wenn ich Müll oder toten Fisch in meinen Teichen sehe, werde ich diesen doch schnellstmöglich entsorgen oder nicht?!

Daher für mich nie wieder Pahlen!
 
Oben