Anlagen in 25794

stanleyclan

Active Member
AW: Anlagen in 25794

an was für Forellenseen bist du denn gewöhnt?= also für mich ist Wester-Ohrstedt einer der besten Forellenseen hier oben im Norden!
 
AW: Anlagen in 25794

Genau sowas bin ich gewohnt!
Also bei dem der besitzer nicht 1-2 Forellen pro Gast rechnet!
Also 16,50 find ich schon ein bisschen viel...
Ich WEIß! Andere Besitzer nehmen mehr... aber da hat man mehr davon. Ja ich WEIß, dass die da mehrere Teich haben, aber bringt ja nichts, sollen die sich auf einen oder zwei teiche konzentrieren und dann ein bisschen besser besetzen...
und Die Großforellen mit denen die werben sind ja in anderen teichen fast durchschnitt...!
Ich habe Fertig!:)
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Anlagen in 25794

Aber du sprichst von pahlen und nicht von W-O oder???? Sonst kann ich dein posting nicht verstehen!!!|kopfkrat
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Anlagen in 25794

Dann stimme ich dir zu! Pahlen ist nicht wirklich der brüller!!! Aber in w-o bin ich immer zufrieden gewesen!!

Mfg
 

forellenpuffman

New Member
AW: Anlagen in 25794

Also wenn ihr mit W-O zufrieden seid, dann habt ihr echt ne eingeschränkte Einstellung zum Angeln...
wenn man sich alleine die Fische auf der Homepage anguckt, dann erkennt man auch die Qualität dieser Mastforellen, die teilweise richtig siffig aussehn und so sieht das da wenn's nur n bischen wärmer wird auch aus, in den kleinen muddeligen Tümpeln da...

In Pahlen hingegen ist grade die Vielzahl der Teiche und die Qualität des Wassers das Positive und die Forellen sind da zwar eher klein aber dafür schoen kernig.

Will euch auch nich angreifen oder so, aber ich würde jedem Pahlen empfehlen anstelle von W-O
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Anlagen in 25794

Zum glück sind die geschmäcker verschieden!!! Ich habe auch schon einige male in pahlen gefischt und muss sagen ist nicht so mein ding, aber jeder wie er will!! Jeder hat da so seine vorlieben! Ich bin in w-o zufrieden und du in pahlen! Hauptsache jeder hat spaß und ist zufrieden mit seiner fischerei!!

Mfg Krüger
 
AW: Anlagen in 25794

Einigen wir uns doch auf Naturgewässer..!?
Dort ist die Qualität der Forellen und des Wassers gut.
Man muss nichts bezahlen und geht halt manchmal lehr aus.
Und man kann seinem Kollegen nich in die Schnüre kommen.:m
 
Oben