Anlagen in 23813

riecken

Member
Moin
ich wollte mal fragen ob schon wer dieses Jahr in Blunk war ? (forellensee)
Wenn ja wie er gefangen hat oder auch nicht !!

Ps habe nichts aktuelles gefunden.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Blunk

War dieses Jahr noch nicht in Blunk - meide die beiden Teiche eigentlich seit ein paar Jahren. Würde mich aber auch nochmal interessieren....

und in Ratekau? Zu Tina´s See oder wohin?
 

riecken

Member
AW: Blunk

Uwes :D Ja war dieses Jahr schon in Blunk am 1 Tag wo sie wieder offen hatten :X
Es waren ALLE !! fische totgefrohren und sie haben sie nicht mal raus genommen sonder einfach vergammeln lassen wie ich denke !
seit diesem " Erlbenes" meide ich auch den Teich aber vllt hat sich ja was geändert ?! :D


aber wo wir beim tehma sind :D hat wer Info´s / tipps zu Uwes Teich ?!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Blunk

Gut, also habe ich in den letzten Jahren nichts verpasst...
Zu Uwe´s Angelsee benutze mal die Suche, da gibt es schon einiges hier im Boad...ich selber war dort vor ca. 3 Wochen das letzte Mal...
 

riecken

Member
AW: Blunk

Jo naja eigentlich schade um den Teich weil sonst ist der ja cool würde man was mit ihm machen ! und er ist nicht so weit weg :( was für mich als Schüler ein großer Vorteil ist !
 

Tyron

Meeresfan
AW: Blunk

Kurze Info:

war letzte Woche kurz in Blunk. Dort ist ein Angeln erst ab März/April 2011 wieder möglich. Die Anlage soll wohl "neu" aufgebaut werden (inkl. Internetseite und allem pi pa po)..lassen wir uns mal überraschen...
 

riecken

Member
AW: Blunk

Also ich bin gestern ma am teich gewesen und habe geguckt da ist noch nichts gemacht!
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Blunk

War mal wieder jemand in Blunk?
Das heißt jetzt Angeltal Blunk und hat neue Pächter, die haben dort wohl richtig schön aufgeräumt. Saibling und Zander kann man jetzt auch dort fangen. Hier mal die Website: Angeltalblunk.de.vu

Ich werd die nächsten Tage mal dorthin fahren und berichten.

Gruß Blanky #h
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Blunk

Ich war nach über drei Jahren heute mal wieder in Blunk,
bin echt positiv überrascht und habe nur gutes zu berichten.
Der Teich sieht sehr sauber aus, überall hängen genug Mülleimer und Aschenbecher herum, die Uferbefestigungen wurden erneuert und die morschen Stege sind abgerissen worden. Die Betreiber bemühen sich auch den Teich frei von Wasserlinsen zu halten und haben auch einen Teil der Wasserpest rausgeharkt.

Ich war um 5 Uhr da und habe erst einmal Paste, Bienenmaden und Würmer probiert, da ging gar nix.
Als ich dann einen Twister ausprobierte (geschleppt) ging es Schlag auf Schlag und ich konnte 5 Regenbogenforellen landen, die größte hatte 1,6 kg und die kleinste 900g.
Zwei sind im Drill verlorengegangen.

Dann verließ mich das Glück (Spirulino im Baum :)) und ich bin so gegen halb Zwölf zufrieden nach Hause gefahren.

Morgen wird der Räucherofen angeschmissen und ich komme auf jeden Fall wieder nach Blunk.

Gruß Blanky #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
AW: Blunk

Ich war nach über drei Jahren heute mal wieder in Blunk,
bin echt positiv überrascht und habe nur gutes zu berichten.
Der Teich sieht sehr sauber aus, überall hängen genug Mülleimer und Aschenbecher herum, die Uferbefestigungen wurden erneuert und die morschen Stege sind abgerissen worden. Die Betreiber bemühen sich auch den Teich frei von Wasserlinsen zu halten und haben auch einen Teil der Wasserpest rausgeharkt.

Ich war um 5 Uhr da und habe erst einmal Paste, Bienenmaden und Würmer probiert, da ging gar nix.
Als ich dann einen Twister ausprobierte (geschleppt) ging es Schlag auf Schlag und ich konnte 5 Regenbogenforellen landen, die größte hatte 1,6 kg und die kleinste 900g.
Zwei sind im Drill verlorengegangen.

Dann verließ mich das Glück (Spirulino im Baum :)) und ich bin so gegen halb Zwölf zufrieden nach Hause gefahren.

Morgen wird der Räucherofen angeschmissen und ich komme auf jeden Fall wieder nach Blunk.

Gruß Blanky #h

Das hört sich doch gut an, Petri zu den Fischen!
Die Betreiber geben sich echt Mühe, dass haben wir auch schon festgestellt. Der Teich ist wieder richtig gemütlich.

Schöne Grüße #h
Tim
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Anlagen in 23813

Ich glaube auch, die werden das schon machen.
Natürlich brauchen sie auch Angler um durchzuhalten, sind bestimmt wegen den vorherigen Zuständen einige weggegangen.
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Anlagen in 23813

Nur ein anderer :) aber ich war auch mitten in der Woche und nur bis Zwölf. Die sagten aber dass die letzten Tage und an Wochenenden mehr los gewesen ist.
 

Flo66

Herbalist
AW: Anlagen in 23813

War auch seit der Neueröffnung 2x wieder da und kann nur positives berichten:
-freundlicher service
-guter Besatz
-Preise sind in Ordnung(3 Ruten 21 euro)
-saubere Anlage ohne das Kieskuhlenfeeling

Nur das Kraut stört mich ein wenig,besonders im kleinen Teich.Die haben jetzt Graßkarpfen besetzt(dürfen nicht gefangen werden) und einer der Betreiber hat mir erzählt das die imo nur die jungen Triebe der Wasserpest fressen und im Herbst anfangen die Wurzeln zu fressen, wird wohl also noch etwas dauern bis das Kraut zur Nebensache wird aber angeln kann man trotzdem.

MfG
Flroain

edit:Die Anlage hat auch eine Internetseite, einfach mal Angeltal Blunk googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben