Anlagen in 22946

Smarty

New Member
Moin, moin!

ich habe gelesen, dass der Forellensee in Brunsbek Ende März 2014 seine Pforten schließt.

Die Homepage ist leider nicht mehr erreichbar.

Hat jemand Infos dazu? Wieso weshalb warum?
Ist die Konkurrenz zu groß?

Der See liegt sehr schön, der Besitzer ist echt nett und die Preise sind ok. Alles in allem eigentlich mal einen Abstecher wert, wenn man es denn auf Forellen am Puff abgesehen hat.

Gruß,
Smarty
 

HH Thozu

mit Silikon geiht dat schon
AW: Forellenteich Kösterrieth / Brunsbek

ich bin der Meinung es war erst vor kurzen ein Besitzer wechsel dort seit dem war ich nicht mehr da lg

aber hast recht die Homepage gibt es nicht mehr
 

marcus2803

Member
AW: Anlagen in 22946

Grund wahr das thorsten ( noch betreiber ) es zeitlich neben familie und privatleben nicht mehr vereinbaren kann . Es wahr wie ich finde unter seiner führung ein sehr guter see mit guten bestand , noch ist wohl kein nachvollger gefundenn.

M.f.g marcus
 

Smarty

New Member
AW: Anlagen in 22946

Moin Marcus,

weißt du ob man bis Ende März noch vorbei kommen kann oder ist schon geschlossen ist?

Gibts in der Umgebung eine Alternative?
 
Oben