Anlagen in 22946

carpfreak1990

Active Member
AW: Forellensee Kösterrieth

Moin, Ich war letzten dienstag dort fische war auch dort nur gebissen haben die nicht wirklich, hatte nach 8std 4 forellen. hab immer mitten durch den schwarm gezogen ab und zu haben die auch nach gefasst aber egal ich braucht wieder paar forellen.

gruß
Jonas
 

goofy2008

Member
AW: Anlagen in 22946

Moin,

ja wir hatten auch einen Schwarm heute nur mit Heuschrecken 10cm unter wasseroberfläche habe Sie gebissen.

Mit der beschränkung ist ein bissle ******** finde ich derzeit darf man nur bei 2 angeln 15 Stück fangen wir hatten die 15 in 3 Std.
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: Anlagen in 22946

Hi ich war vor ca 2 wochen da....
und was soll ich sagen eine 1 schöne forelle aber sonst nichts!!!!
mein nachbar innerhalb von 2 Stunden 15 Stück, obwohl wir mit der selben monatge geangelt haben, tja manchmal ist der wurm drin|uhoh:
ich hab echt bessere erfahrungen am Fischersee kronshorst gemacht

kennt ihr den und was sind eure erfahrungen?
 
Oben