Anlagen in 22689

kallihamburg

New Member
Moin.
Wer war am Osterwochenende am Forellensee Schenefeld (bei Hamburg-Lurup)? Wie und was wurde dort gefangen? Wollte evtl. morgen mal los. ;+

boot

Well-Known Member
AW: Forellensee Schenefeld (bei Hamburg)

War einer in letzter zeit am Forellensee Schenefeld? und was hat er sie gefangen.lg

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.

War jemand schonmal da und kann sagen wie der Teich so ist und so ?

Wollte da auch mal hin aber bin ich irgendwie noch nicht zu gekommen, habe ich was verpasst ?

Lg ...

Paddy200sx

New Member

ich war schon 2 mal da kein fisch.. sehen ja fangen nein... der see ist 18 meter tief.. sonst eig. ganz schön wenn wurde vorne was gefangen wo der propeller sauerstoff zu führen soll...
lg

steven23883

Mal hier mal da

fahrt lieber an teufelsee in schnelsen der ist viel besser da fängt man der see ist schön gelegen und da kostet es pro angler und pro angler heißt da 2 ruten für 16 euro jede weiter 5 und in schenefeld wird ehr selten gefangen und da kostet ein rute schon 15 und jeder weitere 5 am teufelssee langen zwei eine auf pose oder grund legen und eine schleppen mit spiro bien made zwei maden hinter und ab geht das oder teig... so ist das abend essen sicher...

Paddy200sx

New Member

Ich bin heute mit 2 kumpels richtgun www.dicke-forellen.de (Dorotheental^) unterwegs und da ging eigendlich immer gut zwar keine 5 stück aber ständig 1-2 mit mind. 2 kilo war da der durchschnitt.. mal sehen womit ich heut nach hause komme gefischt wird mit fliege,pose,grund.. also alles dabei :D

boot

Well-Known Member

Ich sage nur Teufelssee nein danke,die Forellen schmecken nach Modder und sind klein.Der Schenefelder Forellensee ist garnicht schlecht,wenn ich dort war hatte ich immer mindestens 1 Forelle die fische schmecken gut und sind auch nicht so klein.lg ole

lucky32

New Member
AW: Anlagen in 22689

Forellensee Schenefeld war immer erfolgreich wenn wir da waren. Das letzte mal war ich Dezember09 da und muss sagen das ich mit 9 Forellen nachhause gegangen bin. Die Forellen haben auch sehr gut geschmeckt. Ich bin 09 schon ein paar mal dort gewesen und wir haben immer gut gefangen. Sbiro und 3Meter Vorfach BP rauf und ab auf die Forellenjagd:vik:. Besatz war auch immer sehr gut ich kann mich nicht über diesen See beklagen geschmäcker sind halt verschieden der eine mag es der andere nicht:q. Ich kann es schon kaum erwarten bis der schnee wieder weg ist. Also jetzt schon mal einen Petri an alle#6.

Oben