Anlagen in 21227

the last King

New Member
Hallo Leute.



Ich wollte mal fragen ob einer den See kennt.Wenn ja hätte Ich noch ein paar fragen#c


Wie teuer die Tageskarte kostet und ab welcher Uhrzeit es los geht.

Und vieleicht hat ja jemannt noch ein Tip! Wie man den Teich am Besten befischt oder wo die besten Plätze sind.

Achja und noch eine frage, ob mann sein Fischereischein vorzeigen muß
weil ich ein kumpel (der kein hat) mitnehmen wollte.
 

AndreasB

Zloty-Fischer
AW: Angelsee Bendestorfer Mühle

@the last king

zwei Ruten kosten Dich 15,- Euronen. Im Sommerhalbjahr kannst Du von 04.00 Uhr bis 22.00 Uhr fischen. Die besten Plätze sind am Mönch (am Haus). Das setzt allerdings auch vorraus, daß Du auch spätestens um 04.00 Uhr vor Ort bist. |uhoh:

Der See ist allerdings ab April verkrautet.

Der Fischereischein wird nicht verlangt. Trotzdem muß Dein Kumpel selbst im Forellenpuff nen Schein haben.

Gruß
Andreas
 
Oben