Anlagen in 21220

Cedric_4

New Member
Hallo,
würde gern mal den Angelteich in Maschen testen,
hat schon jemand dort geangelt?

- Ist der Teich sauber

- Wie beißen die Forellen da

- Geht der Besitzer um den Teich oder ist da eine Kasse

- u.s.w

Gruß Cedric
 

Stefan6

AF-SH

Hausmarke

Member
AW: Angelteich Maschen Landkreis Harburg

hallo,
ich war schon ziehmlich oft dort um genau zu sein an diesem see hab ich vor ca 15 jahren das forellenangeln angefangen.ein guter kollege und ich nennen ihn den "schweinesee" weil wir ihn schon einige male ohne eine biss verlassen haben.am besten man geht zur winterzeit dort hin dann fängt man eigentlich immer was.der see ist sauber und der besitzer oder sohn fahren um den see um zu kassieren brauchst also nicht zur kasse...
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Angelteich Maschen Landkreis Harburg

Ich war auch einmal dort und bin Schneider geblieben.
Das der See gut besetzt ist, konnte man an zahlreichen springenden Forellen erkennen.
Einen guten Biss hatte ich zwar, konnte ihn aber nicht verwandeln.
Die Seite mit der "Hütte" ist relativ flach und die am Graben fällt ziehmlich tief ab, man muss also sehen zu welcher Jahreszeit man dort angelt.
Ein Urteil kann ich mir nicht so recht erlauben, da ich nur an einer Stelle mit Sbirolino gefischt habe, wie es an anderen Stellen aussieht, kann ich nicht sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelteich Maschen Landkreis Harburg

Maschen lohnt sich echt nicht:g
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Angelteich Maschen Landkreis Harburg

Also, hier mal etwas aktuelles.

Der See ist mittlerweile in neuer Pachtung.
Der Betreiber sorgt sehr präziese für diesen.
Der Besatz kann sich sehen lassen.
Ob Stör, Afrowels, Karpfen, Forelle, Saibling oder Hecht.
Alles ist vertreten.
War im letzten Jahr 2x dort.
Fahre wieder hin.

Die Website ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeuWulmstorfer

New Member
AW: Anlagen in 21220

War auch schon des öfteren dort und kann nur sagen der See ist echt Top, wenn man weiß wie und wo man angeln muss, da dieser See bis zu 10 Meter tief ist.

Ich bin bisher selten ohne einen Fisch nach Hause gegangen und der Schnitt beträgt ca. 10 Forellen am Tag.

Man muss mit einer Pop-Up Montage angeln dann rappelt es auch + das gewisse Geschirr mitbringen da das Vorfach ca. 3-5 Meter lang sein muss. Die Fische befinden sich meistens, durch die Tiefe des Sees, im unteren 1/3.

Viel Glück und Erfolg.
 
Oben