Anlagen in 21220

Border

New Member
kann mir jemand mal ein paar Tips geben. war zum 2. Mal da
und bin wieder leer ausgegangen!!
hätte gerne Vorschläge zu Montagen, Köder, Stand zur Windrichtung, Tiefe usw.

schon mal Danke

Gruß Olli
 

Stefan6

AF-SH

Border

New Member
AW: Angelsee Maschen

das haate ich gelesen, nur andere sind gestern locker mit
8-10 kg Forellen nach hause gegangen.
Also muß es schon an mir gelegen haben???
 

Hausmarke

Member
AW: Angelsee Maschen

min. einmal im monat sind die russen da und ziehen ihre netze durch den see.wie sie das machen KEIN PLAN!!!aber die information ist aus sichere quelle!seit jahren machen die das und seitdem ich das weiß fahr ich nicht mehr dort hin.
 

Tagger

Member
AW: Angelsee Maschen

Um nach Bendesdorf zu fahren musst Du schon richtig früh aufstehen. Der ganze See ist ziemlich verkrautet und es gibt nur eine Stelle die ohne Kraut ist und die ist am Ablauf.

Fangen tut man zumindest dort, so wie ich das letztens gesehen hab. Selber habe ich aber da aber noch nicht geangelt. Bin sonst immer in Gut Schneede gewesen. Aber mittlerweise tritt man sich da auch schon gegenseitig auf die Füsse :(
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Angelsee Maschen

Was sind das eigentlich für kriminelle Arschlöcher, die den Forellensee Maschen nachts heimlich mit Netzen abfischen?
Und der Besitzer/Pächter läßt das einfach so geschehen? Das zieht normalerweise ziehmlich hohe Geldstrafen (und in der Größenordnung, wie es anscheinend in Maschen geschieht, würde es in die Zehntausende gehen) nach sich, allerdings fehlt hier wohl Kläger und Beklagter.
Was reg ich mich auf? Wenn der Eigentümer nichts dagegen hat.
 

trendy1984

New Member
AW: Angelsee Maschen

hi Leute was ist dran an dem gerücht das sie den see in maschen mit netzen abfischen???? bin das letzte mal vor 10 jahren da gewesen und habe halt kein auto und der see ist gut mit dem buss zuerreichen...
Lg Andy
 

Zacki

Zacki
AW: Angelsee Maschen

Hallo Andy,
ich fahre gelegentlich an dem See vorbei. Es wird dort geangelt und einige Fangen auch was. Der See ist halt schwierig zu beangeln, da er sehr tief (bis 18 Meter) und groß ist. Du musst die Forellen suchen, sonst gehst Du tendenziell leer aus. Versuch´es dort, wo die Wasservögel tauchen und probier unterschiedliche Tiefen aus. Viel Erfolg, sonst fahr nach Bendesdorf, da fährt auch ein Bus hin - ab Harburg. Gruss Zacki.
 

trendy1984

New Member
AW: Angelsee Maschen

#6Danke werde das mal versuchen....fahre mittwoch wieder hin mal gucken ob was geht...sonst gucke ich den mir mal in bendesdorf an...welcher bus fährt und wie ist der angelsee...gruß andy|wavey:
 

trendy1984

New Member
AW: Anlagen in 21220

hi wahr sonntag in maschen und habe 6 sehr schöne forellen gefangen...
und zwei buchten neben mir hat einer 3 schöne Hechte raus geholt..also es lohn sich da doch mal wieder hin zufahren...lieben gruß euer Trendy
 
Oben