Anlagen in 18334

sundangler

Kein Hardcoreangler
Hallo an die Vorpommer!!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß, ob es die Spiekersdorfer Angelteiche noch gibt bzw geöffnet haben. Habe nur gehört das schon wieder der Besitzer gewechselt hat.
 

Stefan6

AF-SH

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Put & Take Spiekersdorf

Danke aber ich bin mir nicht sicher ob die Page aktuell ist. Aber ich werde mal versuchen jemanden zu erreichen.
 

Albino

Member
AW: Put & Take Spiekersdorf

Hallo

Scheint aktuel zu sein die Page da steht!!!

Am 1. Weihnachtstag ist die Anlage geschlossen.

Vom 01. Januar bis voraussichtlich 28. Februar 2008 ist Winterpause

Scheint offen zu haben.

Mfg Albino#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Put & Take Spiekersdorf

|bigeyes|bigeyes Na dat sind ja mal Preise wo einem fast schlecht wird |bigeyes|bigeyes
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Put & Take Spiekersdorf

Die waren leider schon immer so.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Put & Take Spiekersdorf

Danke für die Info.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Put & Take Spiekersdorf

Waren gestern dort und haben 7 Forellen gefangen. Dann geräuchert, probiert und weggeschmissen. Alle Forellen schmeckten widerlich modrich. Eckelhaft. Nie wieder Spiekersdorf.
 

Anhänge

  • DSC_2828.JPG
    DSC_2828.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 72

prophet12

Member
AW: Put & Take Spiekersdorf

War mal wieder einer da? Hat sich die Qualität der Forellen gebessert?
 
Oben