Anlagen im Kreis Steifurt

Hallo Ihr,

Bin neu hier und würde mal gerne wissen wo ihr hier im Kr. Steinfurt so angelt|kopfkrat Das mit den Plz ist hier nen bissel blöd:) oder vielleicht bin ich es einfach nur#c Freu mich schon auf eure beiträge.....

Gruß Ruff
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Anlagen im Kreis Steifurt

Ich bin im ASV-Greven. Viele Seen, Teiche, die Ems usw.. Oft sitze ich am Sonnenhügelsee zwischen Ladbergen und Tecklenburg oder am Gertrudensee zwischen Westbevern und Greven.
 
AW: Anlagen im Kreis Steifurt

Da ist mein Arbeitskollege auch im Verein,werde da vielleicht auch beitreten wenn sie mich lassen:) soll ja sehr voll sein bei euch... Am Sonnenhügelsee soll auch gut Forellenbesatz sein,oder?..
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Anlagen im Kreis Steifurt

Hi Ruff,

Forellen sind im Sonnenhügel, aber es ist kein reines Forellengewässer. Sie werden nur zu Veranstaltungen wie An- und Abangeln eingesetzt.
Das wir sehr viele Mitglieder sind mag stimmen, kann ich dir aber nicht genau sagen. Die meisten triffst du eh nur bei fischereiliche Veranstaltungen wie An-, Ab- oder Königsangeln sowie beim Sommerfest. Ansonsten findest du an unseren Gewässern immer einen Platz, um entspannt zu Angeln. Ich habe schon erlebt, dass ich an einem Samstagabend im Hochsommer, nicht zu heiss sondern angenehm warm, zum Sonnenhügel fuhr und der einzige Angler dort war. Hat mich selbst überrascht. Gegen 20 Uhr gesellte sich dann noch ein Kollege dazu. Das war´s dann auch. Und ist es wirklich mal an einem See zu voll, was aber selten vorkommt, dann haben wir genügend Ausweichmöglichkeiten.
 
Oben