Anlagen Bereich 5...

Angel

New Member
Hallo Leute, #h
will morgen (Mi) zum Forellenpuff in Much, entweder zum Angelpark Scheid (Josef Glocker) oder nach Much-Gibbinhausen (Berthold Knipp).
Wer kommt mit (han noch Platz im Auto)?
Welcher Puff ist der bessere?#c

Gruß Frank Zander
 

Störflüsterer

New Member
AW: Forellenpuff bei Köln

Der Beitrag ist zwar nicht mehr aktuell aber ich war im Jahr 2012 an beiden Teichen, nachdem ich mich hier über beide Anlagen informiert habe und am Angelpark Knipp hatten wir eine wirklich gute Ausbeute, um 8 Uhr waren wir da und konnten dann bis 15uhr insgesamt 15 Fische zu 2t herrausangeln!
Paar Monate später sind wir dann wieder hingefahren zum Nachtangeln wo wir paar kleine und 2 Störe herrausholen konnten, was mir besonders da gefallen hat war das uns direkt eine Feuerstelle + Holz angeboten wurde und auch sonst alles flüssig lief! Am Angelpark Scheid konnten wir leider nur 3 Forellen holen, hatten allerdings auch schlechtes Wetter ... Kann beide empfehlen!
 
Oben