Ankerwinde selberbauen

Ragnar

Member
Hallo zusammen hab mir neulich ein Boot gekauft und habe dieses restauriert allerdings fehlen mir noch die Ankerwinden und da ich noch in der Ausbildung bin, wolte ich mal schaun ob man di nciht selber bauen kann...

Vielleicht hat ja irgendwer von euch ein paar tipps für mich!

Gruß Ragnar
 

Finne 23

Member
AW: Ankerwinde selberbauen

Habe letzt woche eine bei nem Kumpel in Auftrag gegeben. Kann dir dann evtl. mal fotos zukommen lassen.
#h
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Ankerwinde selberbauen

Hallo zusammen,

das mit der Ankerwinde würde mich auch interessieren.
Wäre klasse wenn Du dann mal ein paar Fotos posten könntest,wenn diese fertig ist.
 

rolandlanger

New Member
AW: Ankerwinde selberbauen

Was is eigentlich aus den Bau Überlegungen für eine Ankerwinde- Roll geworden ? 'Will über Winter auch maan die Sache rangehen.
 
Oben