Anholm Fiskesö bei Fole

reimi61

Member
Hallo Forellenfreunde,

brauche ein paar Tips zum Anholm Fiskesö:
1. Kommt man da auch mit dem Rollstuhl ans Wasser?
2. Darf ich dort mit Made & Co. angeln?
3. Welche Stellen in den beiden See´n könnt Ihr empfelen?
4. Welche Köder sind Mitte September Top?

Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß reimi61#h
 

Matzinger

Member
AW: Anholm Fiskesö bei Fole

Kescherdriller schrieb:
Moin reimi!

Meld Dich mal über Pn und dann können wir mal telenieren!! Ok!?

Gruß und TL,
Kescherdriller


...stelle mich auch zur Verfügung wenn Kescherdriller nicht zu erreichen ist.
Fahre mit ihm regelmäßig dort hin.
 

Lachskönig

New Member
AW: Anholm Fiskesö bei Fole

vor ein paar jahren war der see ja noch klasse, doch jetzt ist er überhaupt nicht mehr gut. dreckiges wasser, tote fische, so gut wie keine leute am see u.s.w.
ich habe sonst immer ganz gut am ersten see gefangen, das letze häuschen hinten rechts. im sommer auf grund mit forellenteig oder bienenmade mit teig.
abends mit kleinen wobblern nah am ufer, top.
im winter schleppen mit sbirolino und teig.
mit made ist nicht erlaubt, aber wurm. aber weil der besitzer so gut wie nie am see ist, würde ich mal mit made versuchen.
 
Oben