Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

Cat135

Member
Hallo ihr lieben,

wir waren am WE am Entenwerder Hauptdeich angeln. Als wir zurück kamen, hatte unser (Neu)wagen einen knapp 30cm langen, tiefen Kratzer an der Beifahrertür :r:c. Unfassbar!
Wir dachten erst, dass da jemand gegengerammt ist, mit dem Rad oder so... Auffällig ist halt, dass er wirklich seeehr tief ist.
Nun meinte unser Bekannter, er hätte mehrfach gelesen, dass es nette Mitbürger gibt, die so etwas tun, um ihr Revier abzustecken und andere Angler zu vergraulen.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wo parkt ihr eure Wagen, wenn ihr überhaupt mit dem Auto fahrt?
Wir finden das Ganze extremst ägerlich und sinnlos teuer. Schade nur, dass man solche Menschen wohl nicht zur Anzeige bringen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamburgspook

Active Member
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

Das passiert Dir in Winterhude auch, brauchst Du noch nicht mal zum angeln zu fahren....

Ist mir aber im Hafen noch nicht passiert, um auf Deine Frage zurück zu kommen.
 

Cat135

Member
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

Hm, ok...
Ärgerlich ist es trotzdem...
Zippo, parkst Du denn draußen vor der Deichanlage oder bei dem Restaurant? Villeicht nehmen wir das nächste mal einfach meinen Wagen, der hat schon so viele Dellen.. #d
 

ZippoHH

Member
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

ich parke meistens auf den parkplätzen vor dem alten polizei gebäude.
also das mit deinem auto .. naja ich räume ungerne mein angelgeschirr aus dem wagen hab gerne alles bei mir ^^
 

Cat135

Member
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

Hm, wir wussten halt nicht, ob wir direkt am Wasser parken dürfen,der Schilderwald da ist etwas verwirrend. Insofern mussten wir eh tragen ;-)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

man ... solche Schweinbacken #q
 

Cat135

Member
AW: Angst um Auto beim Angeln im Hamburger Hafen?

Tja, Du sagst es. Man weiß ja nicht, ob es was mit dem Angeln zu tun hatte oder nicht - es ist auf jeden Fall genau in der Zeit passiert, als wir am Wasser waren. Schade nur, dass da sehr viel los war und keiner was gesehen hat...
 
Oben