Angst beim Nachtangeln

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Angst beim Nachtangeln

schmeisst man den Stein dann zu fest (kann ja vorkommen bei Angst) und der junge Wolf verletzt sich, kann man zumindest in Niedersachsen in der Region Hannover den Rettungswagen für Wölfchen rufen (in wie weit es Rettungswagen für vom Wolf verletzte Nutztiere gibt, ist nicht bekannt):
https://www.kreiszeitung.de/lokales...olfs-rettungswagen-niedersachsen-8234672.html

cool, für was es alles Geld gibt!

Vorbildlich!

Also der Wolfskrankenwagen ist ja wohl der Hammer, werden die Leute (Politiker) hierzulande immer bekloppter?
Da sitzen Kinder in baufälligen Schulen, Lehrer fehlen, von Digitalisierung keine Spur, aber Wolfskrankenwagen kaufen und in Bereitschaft halten!

Jürgen
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Angst beim Nachtangeln

Also der Wolfskrankenwagen ist ja wohl der Hammer, werden die Leute (Politiker) hierzulande immer bekloppter?
Da sitzen Kinder in baufälligen Schulen, Lehrer fehlen, von Digitalisierung keine Spur, aber Wolfskrankenwagen kaufen und in Bereitschaft halten!

Jürgen

Da bin ich ganz und gar deiner Meinung!,!,! :c
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Angst beim Nachtangeln

Also der Wolfskrankenwagen ist ja wohl der Hammer, werden die Leute (Politiker) hierzulande immer bekloppter?
Da sitzen Kinder in baufälligen Schulen, Lehrer fehlen, von Digitalisierung keine Spur, aber Wolfskrankenwagen kaufen und in Bereitschaft halten!

Jürgen

100% Zustimmung Jürgen#6
Völlig bekloppt.#q

Um Wölfe mach ich mir keinen Kopf,dann schon eher um eigene Artgenossen .................
 
Oben