Angst beim Nachtangeln

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von mohfra, 17. Mai 2005.

  1. Thomas9904

    Thomas9904 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    82.064
    Zustimmungen:
    52
    AW: Angst beim Nachtangeln

    :q:q:q
     
  2. Taxidermist

    Taxidermist Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    9.503
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Sinsheim
    AW: Angst beim Nachtangeln

    Also der Wolfskrankenwagen ist ja wohl der Hammer, werden die Leute (Politiker) hierzulande immer bekloppter?
    Da sitzen Kinder in baufälligen Schulen, Lehrer fehlen, von Digitalisierung keine Spur, aber Wolfskrankenwagen kaufen und in Bereitschaft halten!

    Jürgen
     
  3. pennfanatic

    pennfanatic Faulenzer

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    AW: Angst beim Nachtangeln

    Da bin ich ganz und gar deiner Meinung!,!,! :c
     
  4. feederbrassen

    feederbrassen immer wieder neu

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    2.733
    Ort:
    Königreich Kempen
    AW: Angst beim Nachtangeln

    100% Zustimmung Jürgen#6
    Völlig bekloppt.#q

    Um Wölfe mach ich mir keinen Kopf,dann schon eher um eigene Artgenossen .................
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden