! Anglerzeitschrift !

Was liest iht für Anglerzeitschriften


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Cerfat

Member
AW: ! Anglerzeitschrift !

Ab und zu kauf ich mir zwar auch eine, aber die beste ist immer noch; eine Flatrate, google und das weltweite Netz.
 

Seebaer

Active Member
AW: ! Anglerzeitschrift !

#6 Die letzte Angelzeitung die ich gekauft habe war die Fisch und Fang.
Aber Hauptsächlich wegen den Bericht übers
GEMEINSAM ANGELN - ANGELN MIT KIDS

Ansonsten lese ich Angelboard#6 #6 #6
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: ! Anglerzeitschrift !

Ich bin überzeugter Anglerboard-Leser...
Alle meine Fragen und mehr beantworten sich hier fast von selbst...|supergri

Und das was in den Zeitschriften steht, findet man allemal bei google und hier:m

Achja, aus reiner Neugier (aber hauptsächlich um die Zeit in diversen Kaufhäusern, auf Shoppingmeilen etc. zu vertreiben während meine Freundin ihren Kauftrieb befriedigt:)) schmöker ich die ganze Palette Angelzeitschriften durch....von Blinker über Rute & Rolle und sogar die Fliegenfischenblätter :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: ! Anglerzeitschrift !

Hallo!

Fisch und Fang im Abo, die Angelwoche habe ich abbestellt, Blinker und Rute

und Rolle bekomme ich von nem Freund, wenn er sie ausgelesen hat.

Kutter und Küste vom ersten Heft an.

Ich muß aber dazu sagen, seit es das AB gibt - lese ich immer weniger die

Zeitschriften... #h
 

schlot

Active Member
AW: ! Anglerzeitschrift !

Anglerboard,
Kutter & Küste im Abo.
 
F

Franky

Guest
AW: ! Anglerzeitschrift !

Bei mir sieht's so aus: Rute und Rolle ist noch abonniert. Hauptsächlich aber wird im Board - und fast zwangsweise - unser Magazin "Anglerpraxis.de" gelesen.
In den übrigen Zeitschriften wird mal geblättert, wobei Fisch und Fang vor Raubfisch und Kutter und Küste rangiert.
 

Pelznase

Member
AW: ! Anglerzeitschrift !

kaufe eigentlich keine angelzeitschriften mehr und wenn ichs doch mache, dann ärgere ich mich immer darüber, weil da nichts mehr neues drin steht und ich dann nurnoch für einen werbenprospekt geld ausgegeben habe. wenn man internet hat, braucht man auch keinen zeitschriften mehr. so seh ichs auch mit anderen zeitschriften sehen.
 
AW: ! Anglerzeitschrift !

Moin,
ich kauf mir gar keine Zeitung. Ist rausgeworfenes Geld. Wenn ich Werbung haben will dann mach ich den Fernseher an. ;)
Ne im ernst. Ich hab das AB und das Magazin. Aktueller kann man nicht informiert sein.
 

webby234

Member
AW: ! Anglerzeitschrift !

Fisch und Fang im Abo. Ich finde die DVD mit den Angelberichten immer ganz unterhaltsam.
Die Angelwoche lese ich nicht mehr. Das Blatt kommt mir vor, wie die Bild Zeitung für Angler.
 
AW: ! Anglerzeitschrift !

Habe BLINKER im Abo :k ,Fisch & Fang,Rute & Rolle und den Raubfisch kauf ich im Laden :) bin noch am überlegen den Carp Mirror zu abonnieren,da ich ihn hier nirgends bekomme |evil: Da ich alle Zeitungen aufhebe,hat sich momentan schon einiges angesammelt aber ich finde doch immer wieder etwas interessantes zum lesen darin!!!!! #6 Aber mein absoluter Favorit ist immer noch der gute,alte BLINKER :m Gruß MB
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: ! Anglerzeitschrift !

kauf mir manchmal der raubfisch oder fr. zeitungen (vor allem haben die weniger werbung) ansonsten genügd mir das angelboard und google...
 
Oben