Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl NDS

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

avnforderungen_AB.jpg


Vorbemerkung Redaktion:
Wir freuen uns, für den Anglerverband Niedersachsen dessen Forderungen, Positionen und Wahlprüfsteine zur anstehenden Landtagswahl in Niedersachsen veröffentlichen und damit helfen dürfen, diese zu verbreiten.

Lieber Leser, bitte vergleiche selber diese kompetente und durchdachte Arbeit des AVN und vergleiche mit dem, was von Bundesverbänden und/oder anderen Landesverbänden zu solchen Themen (meist nicht oder mehr schlecht als recht) veröffentlicht wird.

Nicht umsonst wurde Präsident Werner Klasing vom AVN von uns geehrt:
Anglerboard ehrt engagierte Kämpfer für Angler und Angeln: Werner Klasing



Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Wahlprüfsteine zur Landtagswahl in Niedersachsen


01avn.jpg


11avn.jpg


10avn.jpg


9avn.jpg


8avn.jpg


7avn.jpg


6avn.jpg


5avn.jpg


4avn.jpg


3avn.jpg


2avn.jpg


1avn.jpg
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

Ich mag meinen Landesverband!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

Ich den Baden-Württemberger Verband NICHT (NICHT mein Verband!! Nur mein Land!!)!

Deinen AVN mag ich allerdings schon..

Da können sich alle in D ne Scheibe abschneiden..

Dass es noch immer Dumme gibt, die da in Niedersachsen freiwillig noch für den doppelten Preis beim nichtstuenden Weser-Ems-Verband bleiben, erschliesst sich mir nicht..
 

saza

Active Member
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

Yes, genau so muss es aussehen. Der Anglerverband Niedersachsen bezieht klar Stellung. Ich steh drauf. Ein besonderes Augenmerk sollte auf den Punkt "Angeln ab 12" ne den Forderungen dazu gelegt werden. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als hätte ich es gewusst.
Davon können sich Frau Dr. Haarpracht Kasan und der klägliche Rest des DAFV mal ne Scheibe abschneiden. So geht Politik für Angler.
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

Chapeau. Mehr kann man da nicht sagen.#6
 

UMueller

Well-Known Member
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

So sieht gute Verbandsarbeit aus.#6 AVN#6. In diesem Landesverband bin ich gern.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerverband Niedersachsen: Forderungen, Positionen und Prüfsteine Landtagswahl

Das am Schluss ist echt das Beste - das hätte ich mit in meine Wahlprüfsteine aufnehmen sollen (naja, in 4 Jahren) :
Bitte nennen sie unseren Mitgliedern drei Gründe, warum Angler ihre Partei wählen sollten
GÖTTLICH!!!
:vik::vik::vik:

(und auch "Angler" und nicht das verrotzte Verbanditen-"Angelfischer")
:q:q:q
 
Oben