Anglerstammtisch um Mannheim ?

X

xmxrrxr

Guest
Hallo Boardies aus 5+6,

nachdem sich auf den letzten Thread (um Mannheim) doch viele gemeldet haben, wollte ich mal fragen ob es Interesse an einem regelmässigen Anglerstammtisch gibt ?

Treffen würden wir uns in Mannheim (Seckenheim, Ilvesheim, Friedrichsfeld...) Oder wenn jemand ein nettes Grundstück hat, auch da.

Wer hat denn daran überhaupt Interesse an so etwas ?

Meldet euch im Thread und schreibt was ihr davon haltet

Gruß
mirror

Chris_DA

Member
AW: Anglerstammtisch um Mannheim ?

Gute Idee.

Ich ziehe im Mai von Darmstadt nach Mannheim, und möchte natürlich weiterangeln, leider habe ich noch keine Ahnung wo es sich lohnt hinzugehen. Habe bisher fast ausschließlich den Rhein in Hessen befischt.
Eine Art Stammtisch würde ich sehr nett finden. Hätte aufjedenfall interesse.

X

xmxrrxr

Guest

Hallo Chris_DA,

wir, also einige Anglerboarder, sind regelmässig unterwegs am Wasser. je nachdem wo es dich nach Mannheim hinverschlägt können wir dir auch gute Tips geben.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen an Wasser gehen #6

Gruß
Mirror

fhstutti

out of Order

So war gestern abend am Neckar in Seckenheim. Hab ne schöne Brasse und en paar Köderfische gefangen. Leider ging auf Wurm und Köfi nix.

Wed es wahrscheinlich heute abend noch mal Versuchen. Also wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mit zu kommen.

Gruß

Eric

fhstutti

out of Order

Ich denke schon, bei dem regen der zur Zeit herrscht werde ich wahrscheinlich soger unter die Brücke zwischen Ilvesheim und Seckenheim gehen. Auf die Seite von Ilvesheim, vielleicht beissen ja en paar Barben oder Nasen.

mal schau´n - evtl. komm ich vorbei. jenachdem wie lang ich arbeite und so...

wobei ich dann wohl eher ein paar gufis werfen würde|kopfkrat, außer mir reicht die Zeit noch um den ganzen anderen kram zu packen.

von wann bist du dort und bis wann?

G

GiantKiller

Guest

warum fahrt ihr soweit, zb bis nach ilvesheim.
man kann doch in mannheim selbst so ziemlich alles gut fangen.

fhstutti

out of Order

Weil ich in Seckenheim wohne, und dort auch alles fangen kann.
Und warum soll ich dann soweit nach Mannheim fahren?

X

xmxrrxr

Guest

wenn ich es schaffe komm ich auch noch raus. :)
Heute ist aber Aufbau fürs Bootsplatzfest

Wenn also am Wochenende jemand Lust auf gebackenen oder geräucherten Fisch hat #6

Wir sehen uns dann in Seckenheim auf dem Bootsplatz :)

fhstutti

out of Order

So wie gesagt war gestern mal draußen, trotz regen. Aber außer en paar Köfis ging bei mir nix. Angler, die neben uns saßen, haben zwei schöne Nasen verhaften können.
Werd am Samstag noch mal mein Glück versuchen.

Insulaner

Eingeborener

wenn ich es schaffe komm ich auch noch raus. :)
Heute ist aber Aufbau fürs Bootsplatzfest

Wenn also am Wochenende jemand Lust auf gebackenen oder geräucherten Fisch hat #6

Wir sehen uns dann in Seckenheim auf dem Bootsplatz :)
Schade. Wäre eine Überlegung wert gewesen. Leider ist mein WE mit samstäglichem grillen mit der Motorradgemeinschaft und Familientag ausgebucht.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Werbung für das Fischerfest des Angelfischervereins Mannheim-Innenstadt machen. Findet am WE des 2. August an der Kammerschleuse in Mannheim statt.

fhstutti

out of Order

So,
ich war mal wieder unerwegs in Ilvesheim um ein paar Fischen auf die Schuppen zu rücken. Und es aht geklappt. Ich konnte ein paar schöne Rotaugen zwischen 20 und 30 cm verhaften sowie einen schönen 70er Aal.
Wünsch euch noch viel Petri.

Gruß

Eric

X

xmxrrxr

Guest

Hallo fhstutti,

hört sich ja gut an |supergri

Wie wärs demnächst mal wieder mit ner Runde Maden baden ?

Gruß
mirror

fhstutti

out of Order

So bei dem Wetter das heute herrscht werde ich heute abend auf jedenfall mal losziehen! Wenn noch jemand lust und Ziet hat mitzumachen kann sich ja bei mir melden.

Gruß

Eric

Oben