Anglerschein in einer Woche?

Vainly

New Member
Hey Leute...

könnt ihr mir helfen? Komme aus den Raum Göttingen und will den Anglerschein in einer Woche machen. Wisst ihr wo das in meinem Umkreis möglich ist?

Gruss

Vainly
 
AW: Anglerschein in einer Woche?

also soweit ich weiß gibt es fast überall eine anmeldefrist ( ca. einen monat vorher) aber ich denke wenn du dich mal umhörst solltest du in deiner nähe eine stadt etc. finden in der du den fischereischein in den nächsten monaten machen kannst !1
 

Vainly

New Member
AW: Anglerschein in einer Woche?

Hey danke erstmal für die antworten.

Ich weiss das ich irgendwo den schein in nächster zeit machen kann, nur ich will ihn nicht 3 Monate jeden Samstag machen! Lieber an einem Stück!
 

Lonny

Kapitän
AW: Anglerschein in einer Woche?

Hallo,

ich habe ihn an 2 tagen gemacht |rolleyes Freitag und Samstag und dan war im Anschluss die prüfung war schon ne Mänge Stoff der ins Hirn musste aber es hat geklappt :q




Daniel
 
AW: Anglerschein in einer Woche?

ach soo... ja ich habe so ne woche vorher angefangen .. jeden tag 1-2 stunden .. ist zwar anstrengend aber man schafft das auch locker ohne kurs etc. !!
 

Vainly

New Member
AW: Anglerschein in einer Woche?

Könnt ihr mir ne Info geben ob ich das bei mir in der nähe machen kann?!?!?! Wieviel hat der bei euch gekostet?
 
AW: Anglerschein in einer Woche?

Zu den Vorträgen/Kursen musst Du nicht hingehen, allerdings musst Du bei der Prüfung halt alles können. Theoretisch könntest Du so den Angelschein auch an einem Tag machen.:)
 
Oben