Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Etwas später, weil ich übers Wochenende zu tun hatte:))
Wer bei Runde 3 richtig getippt hat, bitte bei Holger melden unter:
info@anglers-topshop.de

Richtig getippt hatte, wer die folgende Reihenfolge eingegeben hatte:
1.: Michael Schuhmacher
2.: Rubens Barichello
3.: Jensen Button

Und am 25. gehts in Europa weiter.
Imola, eine der "Ferrari - Heimstrecken" steht auf dem Programm.

Und damit mit der vierten Runde beim Anglers TopShop Formel 1 Gewinnspiel.
Wir bedanken uns bei Holger nochmals herzlich für die Patenschaft beim Gewinnspiel:
Zu unserem Gewinnspielpaten, Anglers TopShop:)

Wieder sind die ersten drei Plätze gefragt.
Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges und zu folgenden Bedingungen:

Einfach im Thread Euren Tipp posten. Wer dann am Schluss recht hatte, einfach eine Mail mit Namen und Adresse, sowie einen Link auf die entsprechende Antwort im Thread an
info@Anglers-TopShop.de
schicken, dann wird schnellstmöglich der Preis losgeschickt.

Sollten mehrere richtig tippen, wird der Preis unter diesen verlost, sollte niemand den richtigen Tipp haben, kommt der Preis in den Jackpot fürs näxte Rennen.

Viel Spass beim Tippen, nun habt Ihr wieder Zeit zum Tippen und diskutieren, bis ich auch den Thread hier vor dem Rennen am Freitag abend oder am Samstag nachmittag wieder dichtmache. Bis dahin könnt Ihr auch Euren Tipp noch ändern, es zählt immer Euer letzter Tipp.

Zu unserem Gewinnspielpaten, Anglers TopShop:)
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Schumacher Michael
Schumacher Ralf
Baricello Rubens
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

1. M. Schumacher
2. R. Barrichello
3. J. P. Montoya
 

BT-Holger

Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

@ Thomas & all,

so wie ich im schnellen überfliegen das gesehen habe, scheint der Jackpot angewachsen zu sein.
Aber wie gesagt hab nur ganz schnell gelesen.

c ya

Holger
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

@ Holger: So gings mir beim ersten schnellen überlesen auch, deswegen bin ich auch beim bewährten Modus mit den ersten drei geblieben.
Ich ändere mal meinen Tipp ein klein wenig. Bisher hatte ich ja nach den Ferraris immer Montoya als dritten getippt, ich glaube aber diesmal wird sich Ralf mal richtig reinkien, weil der ja seinen Vertrag zu besten Konditionen verlängern will.
Zwar werden gerade in Imola sicher wieder beide Ferraris an der Spitze stehen, und damit natürlich Schuhmachher als erster "feststehen" (wann fällt der eigetnlich mal aus, wann war denn das letzte Mal dass Schumi mit nem technischen Defekt rausflog??).
Also mein Tipp:
1.: Michael Schuhmacher
2.: Rubens Barichello
2.: Ralf Schuhmacher
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

langsam wird´s langweilig ;) mercedes tut was für die umwelt... lässt die autos immer schön stehen - BMW scheint seine hausaufgaben auch nicht gemacht zu haben - der einzige lichtblick, neben der roten dominanz, ist button nebst crew. auch in italien wird die rote armada wieder zeigen, wo zur zeit die messlatte liegt (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann ;)).

1. M. schumacher
2. R. barrichello
3. montoya #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Das war mein letzter Tipp, Jirko, das hat nicht hingehauen mit dem Montoya:-((
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

hast schon recht thomas, aber fast hätte es ja geklappt, wenn da nicht... ;) #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Aber so "hart" sind eben die Spielregeln, jirko, mit "fast" richtig hat man eben doch nicht richtig getippt:))
 
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

@Thomas9904: Ich habe gehört das Schumi irgendwann in 2001 seinen letzten Ausfall hatte! Seitdem läuft der rote Renner...

Naja damit es nicht ganz so langweilig wird ...

1. M. Schumacher
2. R. Schumacher
3. Montoya
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Interessanter Tipp, Petri, wenn ich auch persönlich nicht dran glaube:))
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

1. der siebenfache :q weltmeister m.schumacher
2. r.barichello
3. alonso

schaun wa mal.....
 

Dorsch1

Active Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Na dann der nächste Versuch.

1. M.Schuhmacher
2. R.Barrichello
3. R.Schuhmacher

Einmal muß dieser Zieleinlauf ja klappen. :q
 
F

Franky

Guest
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Okay - ein zum Lachen:
1. Räikkonen
2. Coulthard
3. Sato
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Moin, moin,
hier mein Tipp, sowas gab es noch nie:
1.: Michael Schuhmacher
2.: Rubens Barichello
3.: Jensen Button
Dat schaffen die noch mal!!!
 

xonnel

Active Member
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

M Schumi
Barrichello
Button
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas Michael

Guest
AW: Anglers TopShop Formel 1 - Gewinspiel, Runde 4

Da die BMW's und Mercedese immer ausfallen oder irgendwelche ausflüchte suchen mein tip wie dieses We das Rennen ausgegangen ist wer 2x auf dem treppchen steht an dritter stelle schafft es auch nochmal

1. M. Schumacher

2. Barichello

3. Button
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben