Anglerpraxis

Nailuj

Member
Hallo, wollte mal fragen wann die Anglerpraxis immer erweitert wird? Is das nach einem bestimmten System also Monatlich oder so? oder wird da einfach wieder ein Bericht geschrieben wenn wieder was neues reinkommt?


Danke und Petri Heil

Gruß Julian
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Anglerpraxis

Hallo Julian!

Die Anglerpraxis erscheint regelmäßig am Monatsanfang. Im Januar kann es jahreswechselbedingt mal etwas länger dauern. Sofern ich weiß war einer der Redakteure auch erkrankt, so dass sich die "Verspätung" auch so erklären ließe.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerpraxis

Jeden Monat ne neue Ausgabe.
Dann kommt die alte Ausgabe ins Archiv (also nicht wie Zeitschriften ins Altpapier).
Davon gibts zwei:
Nach Themen sortiert und nach Ausgaben.

Normalerweise erscheint die neue Ausgabe immer um den ersten jeden Monats.
Die Januarausgabe (angekündigt in Branchenews und auf der Startseite) nach dem 06.
 
Oben