Anglermessen

buggs

Member
Hai Leute
wer von Euch besucht die Messe Jagd und Hund in Düsseldorf
confused.gif


------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- :a ---
 
Würde ich gerne ist mir aber zu weit weg. Die angesagten Anglermessen sind alle im Süden von Germany. Das ist dann nichts für uns Norddeutsche.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Buggs,wann ist denn die Messe in Düsseldorf. Wohne in Krefeld, ca. 20 km entfernt. Vielleicht krieg ich es ja mit meiner Zeit hin.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 

buggs

Member
Hai Rotauge
Die Messe ist, glaube ich, vom 30.01. bis zum
07.02.2001

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 

buggs

Member
Hai Rotauge
ich muß mich berichtigen.
Die Messe ist vom 01.02 bis 06.02.01
in Dortmund Westfalenhalle. Öffnungszeiten täglich von 10
thinkerg.gif
0 - 18
thinkerg.gif
0Uhr und Samstag und Sonntag von 09
thinkerg.gif
0 - 18
thinkerg.gif
0Uhr.
Zutritt für Hunde nur mit gültigen Imfpass!

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Buggs!Danke für deine Info.Da die kommende Woche ziemlich stressig sein wird, werd ich am Sonntag wohl nur noch auffe Couch liegen!Ich war vor 3 Jahren mal da, fand ich ganz interessant: Vortrag vom Raubfischangler Uli Beyer und Demonstrationen über&acute;s Fliegenfischen... Und jede Menge Angelzeugs und viel zu viele Menschen.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 
Oben